Bewerbung von XwToniwX

  • Hallo ich heiße Toni ich bin 14 Jahre alt und ich habe schon immer eine Begeisterung für RPG´s ich habe schon an vielen RPG servern Teilgenommen verschiedener spiele (World of Warcraft, Minecraft usw. ) Ich mag es eine geheimnisvolle einsame Person zu spielen. Ich bin sher begeistert das ich jetzt höchstverscheinlich an einen RPG server teilzunehmen der gerade erst anfängt denn damit verpasse ich nix. Ich habe viel spaß am spielen von Computer spielen und ich habe ja auch schon mit den meisten Admins/Moderatoren im TS gesprochen.


    Meine Geschichte:


    Ein kleiner Zwerg stand auf einem Baum. Genauer gesagt auf einem dicken Ast, der waagerecht unterhalb der Baumkrone aus dem meterdicken Stamm herauswuchs. Als ein Reiter vorbeikam und das Männchen sah, wunderte er sich. Zwar war es eine seltsame Gegend, in der er sich befand, ein Wald um den sich viele, auch üble Legenden rankten.Er hielt sein Ross an und wandte sich an den Zwerg auf dem Ast. Der Reiter fragte: "Was machst du da oben?" Keine Antwort. Unbeweglich und ohne mit einem Muskel zu zucken stand das Männchen da. Sein Blick war starr geradeaus gerichtet, doch als der Reiter der Blickrichtung folgte, fand er in dieser Richtung nichts Außergewöhnliches, nur viele andere Bäume. Das einzige Ungewöhnliche war immer noch das Männchen. Der Ritter fragte erneut:"He, du! Was machst du auf dem Baum?" Nichts rührte sich. Das Männchen trug eine grüne Weste und eine Hose in derselben Farbe. Zwerge aus den Bergen, denen er auf Reisen schön öfter begegnet war, sahen ganz anders aus. Das Männchen hatte weder einen Bart noch eine dieser lustigen roten Zipfelmützen auf. Für einen Augenblick hätte der Reiter gedacht, es handelte sich um irgend eine Statue, doch dann registrierte er ein kaum wahrnehmbares Atemgeräusch vom Baum herab und bemerkte das flache Beben des Bauches des Männchens beim Atmen. Vielleicht war es irgendwie verhext oder so. Hier im Dusterwald sollte ja dergleichen vorkommen. Er riss von einem Baum einen Tannenzapfen ab, überlegte einen Moment und warf ihn dann nach dem Männchen. Dieser Wicht könnte ihm wohl kaum gefährlich werden. Mal sehen wie er reagierte.Flach prallte der Zapfen an der grünen Weste ab. Ärgerlich schaute das Männchen zu dem Reiter herunter. "Was störst du mich?" , fragte der Zwerg. Der Reiter lachte. Der Reiter fragte :"Sag, was machst du da droben auf dem Baum?". Wütend Antwortete der Zwerg: "Ich wache über einen großen Schatz." Der Reiter wurde hellhörig. "Einen Schatz?" , fragte er. "Und du bewachst ihn, indem du vor dich hinstarrst? Wo ist er denn?" Der Zwerg sagte lachend: "Natürlich dort, wo ich hingeschaut habe. Ich bewache ihn ja."Der Reiter schaute nochmals angestrengt in die angegebene Richtung, konnte aber nichts Außergewöhnliches entdecken. Nur Bäume, Bäume und nichts weiter als Bäume. Die im Dusterwald zählten zu den mächtigsten und ältesten auf dem ganzen Kontinent. Der Ritter sagte eitel: "Und jemand lässt ihn dich bewachen? So wertvoll kann er wohl nicht sein?". Der Zwerg antwortete stolz:"Oh, er ist sehr wertvoll und nicht nur ich wache über ihn!". Der Ritter frage neugierig: "Wer wacht denn noch über ihn, kleiner Mann?". Der Zwerg sagte mit einer rauen und einer sehr Dunkler stimmer: "Der Wald!"





    Ich hoffe ihnen gefiel meine geschichte.



    XwToniwX ;)



  • Hallo XwToniwX!


    Es tut uns leid dir sagen zu müssen, dass wir dich ablehnen müssen.


    Wir denken du verstehst RP leider nicht so, wie wir das tun. Es geht um das Miteinander spielen und das 'sich-Zeit-nehmen' und das du das möchtest, konnten wir bei dir leider nicht erkennen.
    Wir hoffen, dass du einen Server findest, der besser zu dir passt!


    Liebe Grüße


    Das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!