Hallo Leute,
nun mein Name ist Leonardo, bin erst 14 aber mein Bruder Barnados hat gesagt, dass ich mich trotzdem mal bewerben dürfte, da ich Interresse an eurem Server gefunden hab (...das ich der Bruder von Benni bin, heißt jetzt nicht, dass ich irgentwie bevorzugt werden will usw. ). Ich komme aus Marbach in der nähe von Stuttgart.
Mit Rollenspielen bin ich schon mal so ab und zu in Berührung gekommen, zum Beispiel hab ich Viel Aion auf einem P-Server gezockt, als es noch nicht kostenlos war und ich spiel jetzt noch ab und zu Guild Wars 2.
Mein Character:
Name: Langohr98
...Alias: Juan de Fuerte (der starke)
Volk: Kaiserreich Sorridia, ein kleineres Dorf in der Nähe von Montebrillo
Klasse: ein ganz schlichter Gardist
Die Geschichte von Juan:
Wie sein Onkel, der noch in den dunklen Jahren als Gardist Don Pedro diente, hat sich der junge Juan mit 15 Jahren der Garnison verschrieben, ist aber nicht so weit gekommen wie sein Onkel, was ihn heute noch kränkt, denn Juan ist zwar ehrgeizig, jedoch macht er meistens nur das was ihm befiehlt wird und nicht sonderlich mehr.
Als er eines Tages deswegen aus der Garnison flog, da er verschlafen hatte, ist er von Zuhause abgehauen, da er sich für seinen Fehler schämte. Erst ist er ohne Ziel durch die Lande von Sorridia gezogen, als er dann eine verlassene Hütte in den Bergen fand beschloss er dort etwas zu verweilen.
...nach ein paar Wochen in den Bergen Granhojas ist ihm klar geworden er muss sein Fehler wieder besser machen. In der Nähe von Olapaso erreichte er einen kleinen Hafen. Juan war nur auf dem Weg in die Garnison in Olapso gewesen, doch das Meer, das er noch nie gesehen hatte zog ihn an und als er in einer älteren Kneipe, in der er nächtigte, hörte, dass eines der Schiffe im Morgengrauen abfahren würde konnte er gar nicht anders als sich heimlich auf das Schiff zu steigen in dessen Lagerraum er sich dann zwischen Brot und ein paar Fässern Wein versteckte.
Das Schiff legte wie geplant am frühen morgen ab, da Juan jedoch nichts zu Essen in seinem Beutel hatte nahm er sich etwas aus den Kisten des Schiffs. Nach ein paar Tagen der Reise hatte Juan war so durstig, dass er alle Vorsicht vergaß und den köstlichen Wein trank. Leider war es das erste mal, dass Juan etwas stark alkoholisches getrunken hatte, was dazu führte, dass er eines Morgens, hoch betrunken, auf das Deck des Schiffes stieg und so laut gröhlte, dass er sofort entdeckt und von einem der Schiffsjungen von Bord geworfen wurde.
...Nach ein paar Tagen der Dunkelheit und in halber Ohnmacht strandete Juan auf Neu Corethon. Er war zwar wild entschlossen zu überleben doch jetzt fehlte ihm einfach die Kraft dazu und ihm wurde schwarz vor Augen, seine Sicht verschwamm und er fiel in Ohnmacht...
Dies war die Geschichte von Juan bis jetzt ich hoffe sie hat euch gefallen.
PS: Juan weiß zwar wenig von der Reise jedoch verabscheut er aus irgendeinem Grund Alkohol...