Bewerbung von atialien

  • hey ich bin ati aka Jonas, 17,5 Jahre Alt und komme aus dem verschlafenen Städtchen Waldenhausen(der weisse Fleck auf der Karte :) )
    Mit mmorpg's kenne ich mich nicht so aus aber ich habe Neverwinter Knights, Star Wars Knights of the old Republic, Fallout und natürlich Mass Effect gespielt.


    Ich mache sowas zum ersten Mal also bitte nicht zuu streng sein :/


    Minecraftname: atialien
    Charactername: Trustus van Jeto


    Trustus van Jeto' s Geschichte:


    Es ist schwer meinen Vater in eine Klasse einzuordnen. Ich verstand ihn immer als einen Handwerker doch seine genaue Berufung ist mir bis heute nicht bekannt. Er arbeitete am Hofe eines Fürsten namens Nasher. Er konstruierte alle Mechaniken des Hofes und war ein sehr anerkannter Bürger. Als man eine seltsames, rotes Pulver entdeckte, stürzten sich gleich alle Kleriker, Magier und Gelehrte darauf. Doch sie konnten das Mysterium des roten Pulvers nicht lösen und so bat man meinen Vater um Rat. Er war kein Magier und auch kein Gelehrter. Er war ein Mann der Praxis und so experimentierte er damit. Nur durch Zufall erkannte er die Bedeutung des Pulvers und sein Potential. Zusammen mit Alchemisten und Gelehrten entwickelte er das Pulver weiter und dokumentierte alles in seinem Tagebuch. Eine Zeit lange Baute er die fantastischsten und geradezu Magischsten Spektakel. Als ich nun in den Beruf meines Vaters eingeweiht wurde, zeigte er mir seine geheimsten Baupläne und Experimente mit denen er das gesamte Fürstentum bereichern wollte. Ich lernte schnell und führte schnell eigene Experimente durch.


    Doch das Glück währte nicht ewig. Eine unbekannte Macht gefiel das Wissen unserer Stadt nicht und sie beschloss durch Intrigen und Nekromantie unser Reich zu zerstören. Die Pest suchte uns heim und diejenigen, die an der Pest starben, stiegen als Untote auf und töteten die Restlichen. Aber es sollte noch schlimmer kommen. Ein Nachbarsfürst erkannte unsere Schwäche und eroberte im nu unser angeschlagenes Reich. Mein Vater wurde bei der letzten Schlacht um unsere Stadt getötet. Trauer und Einsamkeit überfilen mich in diesen Moment und mir war egal was aus mir werden würde wenn wir diese Schlacht verlieren würden. Ich wollte mich gerade in die Schlacht stürzen als mich etwas von hinten niederschlug. Ich wachte am nächsten Tag auf. Um mich herum nichts als Leichen, das gesamte Reich wurde bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Ich fand ein Papier in meinem Wams. Auf ihm war in seltsam schnörkeligen Schrift ein Ort namens Athalon beschrieben und ich solle mich in ein Kaiserreich Sorridia begeben. Einen Tag später erklärte der Invasor alle überlebende Bürger für Vogelfrei. Ich hatte alles verloren. Ich hatte nur dieses eine stück Papier an das ich mich klammerte. Ich musste behutsam Reisen. Wenn ich nach meiner Herkunft gefragt wurde, verschleierte ich sie um nicht im nächsten Moment abgeschlachtet zu werden. Ich wanderte stets gen Westen, auf der Suche nach dem geschilderten Lande, immer auf der Suche nach einem Fürsten oder Herrscher, der Bereit war mich aufzunehmen und ich wieder mein altes Handwerk ausüben konnte. Eines abends, die Sonne war gerade untergegangen, kam ich an eine grosse Stadt. Ich Klopfte an den Tormauern. Eine schroffe Stimme schrie: " WER IST DA?" . Ich antwortere: "EIN REISENDER HANDWERKER. WO BEFINDE ICH MICH DENN?" der Wachposten: "NA IN DER HAUPTSTADT DES KAISSERREICHES SORRIDIA, WO DENN SONST!!!".....

  • Die Wache öffnete eine Klappe, etwa auf Augenhöhe und musterte den Fremdling.
    "Eure Zunge scheint ihr nicht gerade gut im Zaum zu haben und von weit her scheint ihr auch noch zu kommen. Zumindest weist eure Beherrschung der hiesigen Sprache darauf hin.", raunte die Wache. Daraufhin schlug sie die Lucke wieder zu und machte sich an der Türe zu schaffen. Lansam und quietschend öffnete sich und Trustus sah die Stadt, die hinter den Toren lag. Zumindest das bisschen, was seine schlechten Augen in der Dunkelheit noch erkennen konnten.
    "Nun tretet doch schon ein oder wollt ihr hier noch Wurzeln schlagen. Geht am besten direkt zum Rathause, dort wird man euch empfangen und ihr könnt einen Antrag auf Zuflucht stellen. Vielleicht gewährt man euch ja einen.". Bei den letzten Worten zeichnete sich ein gehässiges Grinsen auf des Wachmanns Gesicht an.


    -----------------------------------------------------------------


    Abgelehnt, weil Neverwinter Nights falschgeschrieben wurde...
    Ne Scherz :D


    Moin Jonas,


    Falls du es nicht schon aus dem Text verstanden hast:
    Komm doch mal in's TS, damit wir uns besser kennen lernen können.


    Es grüßt
    Dein Athalon-Team

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!