• *mich mit Android Handy meld* ...ja HTC ist schon ganz gut für preis leistung ... nur man darf nicht mit allzuvielen software updates rechnen obwohl sich das auch schon gebessert hat...hab seit über 2 jahren ein HTC desire Z...mir sind bis jetzt nur die boxen für musik (also nicht die fürs telefonieren) kaputt gegangen. meiner meinung nach auch nach eigenveschuldung. ich hab keine schutzfolie oder schutzhülle oder sowas drauf und das display hat noch keinen kratzer obwohl ich es in der hosentasche mit mir rumschleppe. der schnappmechanismus für die tastatur sowie die tastatur funktionieren noch fast genauso wie nach dem kauf. also ich bin zufrieden auch wenns es hardware mäßig natürlich schon was veraltet ist. (also smartphone technisch)

  • Trololo


    Grad 500€ Studiengebühren von den Uni zurücküberwiesen bekommen. Hab mich erstmal extrem gewundert, ob da jetzt was schief gelaufen ist oder so...


    Nein viel besser: Als Minderjähriger zahlt man in Niedersachsen keine Studiengebühren. Fuck yeah, 500€ mehr in der Tasche, einfach weil ich's kann.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Cookie, ist das nicht ein Fall für dich?
    Kenn mich mit der Hardware nicht so ultimativ gut aus...


    Edit: Allerdings glaube ich, dass der FX-6100 seine 30€ mehr wert ist, wenn man die zusätzlichlichen Leistungen braucht. 3,9 GHz wären aber eh viel zu viel für mich.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • Abney Park <3


    PS: Jetzt zum Kieferorthopäden und dann zur Arbeit... Warum muss ich immer nachmittags bis abends arbeiten? T_T

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • Ihr solltet anfangen etwas aus eurem Leben zu machen, denn wenn ich mir mal so einige dinge durchlese, sehe ich das < 90% aller Personen in keinster Weise Körperlich aktiv sind, oder denken sie müssten einem etwas Vormachen und lügen das sie auch mal etwas mehr tun als den Schulsport in der Schule zu leisten.


    Ich kann mir denken das alle Angesprochenen jetzt anfangen rum zu Heulen aber so ist das Leben und es hat auch keinen Sinn sich hinter einer virtuellen Welt sich zu verstecken, denn wenn ihr nicht endlich mal anfangt etwas Sinnvolles zu machen werdet ihr alle noch in einem Lager für übergewichtige, computersüchtige, realitätsverlusterleidende Menschen/Kinder landen.


    Mal im Ernst,ich weiß nicht,was für ein Hater oder Flamer du warst/bist/werden wirst, aber das so zu sagen und dann abzuhauen ist mMn nicht in Ordnung.
    Zum Rollenspiel - Das ist deine Meinung, die gern so bleiben kann, mir egal.
    Aber Mal im Ernst nur weil du jetzt zum Bund bist und meinst damit groß rauszukommen musst du uns nicht blöd anmachen. JEDER von uns hat ein echtes Leben und keiner versteckt sich hier. Ich glaube auch,dass jeder weiß, dass das nicht gut ist.
    Nur weil man nicht jeden Tag Stundenlanges Ausdauertraining macht (Hast du ja sicher dauerhaft gemacht) ist es sowas von unangemessen uns hier so zu beleidigen. Nur weil manche Menschen ihre Freizeit anders verbringen, als es deinem Ideal entsprechen zu scheint (oder vorgibst,dass es das wäre - Kann ich nicht beurteilen), musst du hier niemanden beleidigen. Andere Menschen - Andere Interessen.
    Und nun geh wieder die Seife aufheben,statt uns zu beleidigen.

  • Hey Amin,
    Nur weil dich meine zugegeben oft recht harte Kritik in deine Friede-Freude-Eierkuchen Welt trifft, musst du das nicht an anderen auslassen sondern regel das mit mir selber. Was ich eher lustig finde ist das du uns als Loser beschimpfst, aber jedes mal wenn du Hilfe brauchtest (zB dein kleines Grasproblem) hier ins Forum gedackelt bist. Wenn du dein Leben im Bund so schön findest, geh ruhig aber komm nicht nach ein paar Monaten wieder und heul rum weil es so hart ist.
    Ob das Rollenspiel so viel schlimmer ist würd ich bezweifeln, ich hoffe du wirst in den echten Krieg geschickt, nicht nur die Übungen, da lernst du mal was schlimm und Zeitverschwendung ist.
    Nakro


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Watch out...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!