Bewerbung Whitewolfsey

  • Hallo , mein ingame-Name lautet whitewolfsey im Rl heiße ich Julian und bin 14 Jahre alt. Ich spiele gerne Minecraft und auch oft.


    Ich bin nicht allzu Roleplay bessesen bitte verzeiht es mir. Bei Minecraft geht es mir hauptsächlich um das Teampvp. Deswegen ist die Geschichte auch ein wenig kürzer ausgefallen


    Meine Geschichte


    Hallo, ich, bin whitewolfsey ! Mein Wort ist Gesetz. Ich lasse mir sehr ungern von jemanden etwas sagen. Ich komme aus dem Südwesten angereist. Ich bin der Meister der Gilde Divinus. Und wenn ihr mich nervt töte ich euch. Wir die Gilde Divinus. Wir lassen uns von niemanden was sagen. Das Reich Athalon´s wird schon bald uns gehören ! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

  • Eine Frage vorweg: Hast du dir die Bewerbungstipps durchgelesen?
    Und eine zweiter Frage: Willst du wirklich auf Athalon spielen?


    Denn ganz ehrlich: Deine Bewerbung ist ein Bilderbuchbeispiel dafür, wie man sich bei uns nicht bewerben sollte. Das ist nicht böse gemeint, aber Fakt.

  • Ich bin nicht allzu Roleplay bessesen bitte verzeiht es mir. Bei Minecraft geht es mir hauptsächlich um das Teampvp. Deswegen ist die Geschichte auch ein wenig kürzer ausgefallen


    Ich denke, ich kann mit der gesamten Community hinter mir sagen, dass PvP auf Athalon sehr selten vorkommt, vielleicht einmal in der Woche ne Kneipenschlägerei oder so. Auf diesem Server geht es wirklich zu 100% um Rollenspiel. Du solltest dir also noch einmal überlegen, ob du wirklich auf Athalon spielen willst.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!