Beiträge von LamboLight

    Ich würde es bevorzugen mich erstmal auf dem Server umzuschauen, mich zu orientieren. Wo zum Teil Marktlücken oder sowas sind. Ich denke aber das eine kurze Stellungnahme noch heute möglich ist.

    Danke erstmal für das fixe Feedback. Ich werde mich dann mal im TS3 melden.
    Das mit den Daten ist echt toll. Ich finde es sehr gut das ihr wirklich an alles denkt.



    Grüße LL

    Sehr geehrte Community,


    lange habe ich nicht widerstehen können, mich bei euch zu bewerben. Nach einer langen Suche nach einem Rollenspiel-Server welcher auch noch mittelalterlich ausgerichtet ist, traf ich auf dieses Schmuckstück. Das was ich gesehen habe, gefällt mir echt super. Ich suchte nach einem nicht zu großen, aktiven Server mit netter Community. Oft hatten die Server kein Forum geschweige denn eine Website. Hier scheint alles perfekt zu sein.


    Nun zu mir: Ich komme aus einem kleinen Dorf nahe Berlin. Mein aktivstes Hobby ist das Bowling, was mich schon 6 Jahre begleitet. Ich spiele in einem Verein (ja, richtig mit Turnieren und so :D) und wurde in der letzten Einzelmeisterschaft Brandenburgs 3. Platz. Ich bin 15 Jahre alt und besuche erfolgreich das Gymnasium. Ein weiteres Hobby ist ganz allgemein Technik. Ich habe sehr viel Spaß an Grafikdesign und Bildbearbeitung, auch eine Website sowie ein Forum habe ich schon erfolgreich erstellt. Ich interessiere mich des weiteren für iOS beziehungsweise Apple, hätte gerne mehr davon als es mir momentan möglich ist.


    Ich spiele Minecraft seit der BETA 1.1 (die alte 1.1, nicht die letzten Jahres),hatte schon einmal das Amt des Webmasters und des Moderators. Nachdem ich auf einem Server Moderator war, wollte ich eben neu anfangen. Ich bin der Meinung wenn man Moderator ist kann man sich in Minecraft nicht mehr ganz auf das eigentliche Spielen konzentrieren. Ich habe schon ziemlich viele Baustile durchgemacht, je nachdem wo ich war oder welche Filme man gesehen hat. Komischerweise bekomme ich immer dann Lust auf Minecraft wenn ich Inspiration bekam.
    Zum Beispiel habe ich Anfang dieses Jahres den Stadtstaat Singapur besucht. Die Stadt hat mich so stark angetrieben eine neue moderne Stadt auf meinem alten Server zu errichten, dass ich gleich den ersten Tag nach meiner Reise am PC hing :D .



    Eine Geschichte... Öhm - ja, einfach mal was ausm Ärmel geschüttelt:


    Verdrängt aus meiner Heimatstadt laufe ich nun hier, auf der Suche nach einem Dorf oder einer Siedlung. In weiter Ferne konnte ich Lichter in der Nacht erkennen, schnell machte ich mich für den Marsch am frühen Morgen bereit. Noch vor dem Mittag traf ich im Dorf ein. Es ist eine völlig neue Situation, andere Menschen und andere Sitten. Doch ich bin willkommen und gern gesehen, das, was ich immer wollte...


    Wo ich mich ins Rollenspiel einordne?
    - Da bin ich ganz offen. Ich könnte mich als ein Einzelkämpfer, ein Überlebender sehen, der sich in der Gesellschaft nur diskret einmischt. Oder aber ein aktiver, bekannter Händler oder Bauer, der sich mit Leuten viel verständigt und zusammen mit diesen etwas unternimmt. Ich schau mal in welche Richtung es mich treibt :) .



    Ich würde mich echt freuen wenn ihr mich als eine Bereicherung des Geschehens hier sehen würdet, ich bleib dran!


    Viele nette Grüße, Paul.