Beiträge von LamboLight

    Ich denke nicht , dass man Schreibweisen und style patentieren kann. Ich werde mich dann in der 2. Version wieder von distanzieren. Das mit der Priorin ist nen Bisschen doof. Da sich ich mit mal nen anderes Bild.

    Ich habe eben eine Werbung erstellen wollen. Ich habe mich da glaube ich zu wenig ans Mittelalter orientiert wie es mir scheint. Ich fand die Werbungen auf der Apple Website so nice, da hab ich mich dran orientiert aber das wirkt alles zu modern ._.



    EDIT: Mir sind eben die ersten Rechtschreib- und Grammatikfehler aufgefallen, ich bring morgen nochmal eine neue Version die dann auch nicht so modern werden soll.

    Oha, ich mach meiN Zimmer garnicht erst unordnetlich. Außer Schulzeug liegt ja nix weiter rum...
    Achso und kabel noch ein bisschen.

    @ Alastair: Was ist denn ein MacBook? Zieh dir mal die Keynote vom ersten MacBook Air rein, da siehste mal ganz deutlich was für "Ultrabooks" es vor dem MacBook gab. Ich find das eh sehr anmaßend in einer Werbung öffentlich kundzugeben, dass "Ultrabooks" eine Idee von Intel wären. Das erste vergleichsmäßige Laptop was wirklich mit dem Air mithalten konnte, kam 2 Jahre später und war sogar teurer. Wer ein Ultrabook sucht, wird bei einem MacBook ähnlichem Gerät das gleiche oder mehr bezahlen, alles dadrunter muss Abstriche machen. Beim 15' Lenovo ist das Plastikgehäuse durch die Tasche durch gebrochen, obwohl ich damit schon immer vorsichtig umgehe. Bei dem Unibody-Gehäuse von Apple, welches aus einem einzigen Stück Aluminium gefertigt ist, wäre das nicht passiert. Des Weiteren finde ich 7 Stunden Akkulaufzeit ne echt tolle Sache. Ich habe bei meinem Laptop sehr deutlich gemerkt, dass wer billig kauft, zwei mal kauft.


    MfG LL

    Morgen :)
    Samma ist die Website down? Bei mir kommt Error 404. Hatte in den Spielinformationenthread nix darüber gefunden. Hab erst gedacht der Server hat dicht gemacht :( . Hab im moment absolut keine Zeit für MC Leute. Ich werde wahrscheinlich nurnoch kommen wenn frei ist. Außerdem ist mein PC wieder im Arsch -.-.
    Ich versuch Ferienarbeit zu bekommen, meine Microsoft-Fehlinvestitionen hier zu verkaufen und mir dann ein MacBook Pro 13' zu holen. Damit kann ich dann auch Schule machen weil das so schön klein ist. mein 15' Lenovo passt nicht in die Eastpak -.-'. Wie gesagt ich werde versuchen bald wieder zu euch zu stoßen...





    MfG LamboLight

    Wir gehen heute in den Hamburg Dungeon *freu* und danach in die Miniaturwelten daneben. Hoffentlich hält sich das Wetter gut.