Hey-ho!
Ich bin der Decaprius, manche Leute hier kennen mich von einem wunderbaren RP Server, der leider zugrunde ging Ich bin 16 1/2, residiere in der wunderschönen Stadt Kufstein, Österreich. RP-Erfahrung habe ich einige auf Tales-of-Elefthera gesammelt, indem ich einen kleinen hysterischen Schmieds-Geselle gespielt habe. Ich danke meinen Freunden Nothing4Cookie und Kefkong, dass sie mir diesen Server gezeigt haben!
Stolpernd krachte Shivernus Lyseros in das Zelt. Sein Meister in Windmagie sieht ihn bereits verärgert an:" Shivernus! Du bist erneut 8 Minuten und 47 Sekunden zu spät!" Fuhr er ihn an, und streichelte sanft über seinen grauen Bart. "Tu.. tut mir Leid, Meister.. ich gebe mir in Zukunft mehr Mühe, ich verspreche es euch!" Shivernus Lyseros wohnte in einem kleinen Bergdorf im Fahlgebirge in Tasperin. Als seine Eltern von Banditen überfallen und ermordet wurden, nahm ihn Kleratus von Skirus als sein Lehrling auf, gab ihm eine Behausung, und lehrte ihm die Magie und die Kraft des Windes. Das Dorf genannt "Bengan" war relativ abgeschieden, und fast nur Magier oder Bauer bevölkerten das Dorf. Es war relativ kalt und öfter störten Stürme die Ruhe, doch dass trieb die beiden Windmagier an. Er war von klein auf sehr tollpatschig und oft vergesslich, und manchmal erlaubte er sich einen kleinen .. oder auch einen größeren Spaß. Die Lehrmetoden von Kleratus wahren seltsam, wie zum Beispiel gegeben:"Shivernus, du musst den Wind spüren.. ja, genau so! Jetzt warte 3 Nächte lang. Dann, wirst du den starken Geist eines Wolfes haben, mein Junge!". Er hatte sich erkrankt und wäre fast an der Grippe gestorben. Dennoch war sein Herz so groß wie das eines Bären. Er war ein guter Zuhörer, auch wenn er komische Begrüßungen hatte wie:"Jodel Dodel Dei, mein Junge! Wir müssen heute im Wind wedeln, deinen Geist stärken!"
Heute war ein großer Tag für Shivernus, denn heute würde er zum ersten Mal seine Magischen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Sie standen auf dem höchsten Berg des Fahlgebirges, und vor ihnen stand eine Puppe. Meister Kleratus streichelte sich erwartungsvoll über seinen Bart, und Shivernus hatte die Augen geschlossen und konzentrierte sich. Er hatte seine Hände zu einer gemeinsamen Faust geballt, und sammelte seine Gedanken. Er öffnete seine Augen, und die Irisfarbe hatte sich plötzlich in Hellblau geändert. Er löste die Faust, stoß den rechten Arm in Richtung Puppe, und ein Windball raste auf die Puppe hinzu. Als sie getroffen wurde, schleuderte es sie 5 Meter nach vorn, die Klippe runter. Meister Kleratus lachte erfreut, doch nicht über dass, nein, Shivernus hatte vergessen vorher einen Stuhlgang zu durchführen. Seine Hose war nass. „Mach dir nichts draus, Junge, dass passiert jedem der zum ersten Mal die Magie benutzt!“
Shiverus packte gerade seine Sachen. Es sind nun einige Jahre vergangen, und Meister Kleratus ist nicht mehr. Er sah die Anzeige „Magier gesucht!“, und dachte sich, dass er auf Neu Corethon ein neues Leben anfangen könnte. Er verabschiedete sich von den anderen Leuten im Dorf, und machte einen 3 Wochen Wandertrip, auf den er sich lange vorbereitet hatte, in die Hafenstadt Tasperins,Carviel. Er war ganz erstaunt, wie viele Leute, Gebäude und Schiffe hier sind. Er bekam nicht genug von der Stadt, und blieb noch 2 Tage bevor er ein Schiff nahm, um die wunderschöne Stadt zu bewundern. Schließlich, nach 2 Tagen stieg er auf ein Schiff, und spürte den knarzenden Holzboden, wie er langsam hin und her wiegte. Daraufhin schlief er ein. Als er wieder aufwachte, sah er Tageslicht. Er stieg hinauf, und betrachtete die Insel. Daraufhin sagte er: „Jodel Dodel Dei, Meister.“