Beiträge von Hotsu

    1. - 8. Schulstunde frei + Gekürzte Hitzestunden <3
    Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass wegen Wärme sowas passiert in der Schule *Schnüff* Es ist so wunderschön Q_Q

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Mitten im Unterricht*
    "Do you know any rhetorical questions?"
    Caro: "Don't you wish your girlfriend was hot like me?"
    "That's...correct, but is there someone else with a different one..?"
    Livia: "Don't you wish your girlfriend was a freak like me?"
    Steffen: "Aw yeah!"

    Liv: "Wo ist dein Mülleimer..?"
    Ich: "Hinterm Schreibtisch"
    Liv: "...Wieso ist der voller benutzter Taschentücher..."
    Ich: "Ich war gestern den ganzen Tag Zuhause, weißt du doch"
    Liv: *Sieht ihn jetzt blinzelnd und stumm an*
    Ich: "I-Ich hatte Schnupfen!"

    Ich: "Vincent..Willst du nicht irgendwann aufhören mal zu rauchen? Ab und zu ist ja in Ordnung, aber du machst das ja wirklich 24/7."
    Vincent: "Lass mich..Ich krieg das schon hin..Nach der hier, ja? Wenn jetzt nur dieser blöde Wind.. *Hebt das Feuerzeug immer weiter an und versucht es zum brennen zu bringen*"
    Thiemo: "Noch etwas höher und du fackelst dir die Augenbrauen ab.."
    Vincent: "Laber keinen Stuss! *Schafft es endlich und da die Drosselung draußen ist, steigt die Flamme sofort bis zu seiner linken Braue* HEILIGE! AAAAAAH! *Rennt über den Schulhof und schlägt gegen sein Gesicht*"
    *Thiemo und Tim stellen sich nur grinsend nebeneinander und fragen sich gleichzeitig wie so jemand auf's Gymnasium kommen konnte*

    [00:18:01] David/Latheir: ICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKENICH WILL TIM FICKEN

    Ich: "Moah..Ich sterbe gleich vor Hunger..Wieviel habt ihr noch übrig?"
    Marius: "Jap..Sterbe auch gleich.."
    Moritz: "Ha, ihr Idioten! Ich hab noch 5 Konserven"
    Ich: "Und du teilst gerne, oder?"
    Moritz: "Pff..Nein? Ich hab sau lange gebraucht bis ich die alle gefunden habe!"
    *Marius schaut mich an und nickt langsam*
    *Beide packen ihre Äxte aus und holen aus*
    Moritz: "WAS SOLL DAS?! HEEE!"

    Super Pepino: i knew a man once
    Reiskanzler: Rice is the solution to everythang
    Super Pepino: that didnt smoke
    Super Pepino: and died
    Epac: LOL
    Epac: good 1
    Reiskanzler: What
    Reiskanzler: How
    Super Pepino: he died
    Reiskanzler: You just can die because of smoking
    Super Pepino: from dying
    Reiskanzler: YOU CAN'T DIE FROM DYING
    Epac: ....
    Epac: LAWL
    Epac: ENGLISH
    Epac: WHAT IS IT
    Epac: MISTERY
    Super Pepino: YOU CAN
    Super Pepino: I CAN PROVE IT