Beiträge von Hotsu

    Ich fahre am Montag mit der Schule nach Straßbourg auf den Weihnachtsmarkt^^


    Den Gips habe ich dank meinem Hund. Beim Gassi-Gehen meinte sie, sie müsse zu einem nassen Brötchen in einer Gasse sprinten und ich bin daraufhin volle Kanne auf eine 5cm Eisschicht geknallt...und dann ist sie noch auf mich gesprungen, Gott weiß warum

    Naja...ich liege seit ein paar Tagen flach.
    Gips um das rechte Knie und vier Kühl-Packs^^


    PS: Morgens kommt erstaunlich viel Müll im Fernsehen

    Bin jetzt aus der Schule draußen und die Hausaufgaben sind auch ferdisch!
    Jetzt nur noch einen warmen Kakao vor dem Kamin schlürfen und meinem Hund zu schauen, wie er versucht den kompletten Schnee im Hof zu essen. :D

    KFC? Mein Zahnarzt ist in einer Fressmeile... Thai-Express, Extra-Blatt, Moshi-Moshi, Vapyano, Burger King, KFC und zu guter letzt noch ein XXL-Steakhaus wo sie die Steaks auf der Straße machen damit es jeder riecht...

    Mein 8 Monate alter Hund hat heute zum ersten mal Schnee gesehen^^
    Zuerst hat sie ihre Pfote reingesteckt und dann ihren gesamten Kopf in einen Schneehaufen x3

    Ich glaube der Server ist offline.
    @Lasse_1
    Ist mir auch aufgefallen. Aber soweit ich das sehe, ist fast jeder 3. Charakter auf dem Land aufgewachsen und nicht in einer Großstadt, wo es Obrigkeiten gab. Trotzdem sollte man das ihnen dann auch vielleicht Ingame erklären. Der Freundlichkeit wegen^^

    *Marker raushol* Muahahahahaha!
    Jetzt da die Schule wieder angefangen hat, hab ich mir ein Kissen für den Zug eingepackt x3
    Fahre ungefähr 1 1/2 Stunden^^

    Ist dieser Skin Bug momentan wegen Minecraft.net oder weiß jemand woran das liegt? :-/


    Hier hab ich jedenfalls noch 3 weitere von gestern und vorgestern. :)


    [/img]
    [/img]
    [/img]


    Die letzten Tage sind wirklich super gewesen, hoffe das hält an :D

    So ich hab mich entschieden auch mal ein paar Screens zu posten. Haben sich ja schon einige gesammelt. ;)


    SO WINZIG!!!


    Dann wurde der gute Kiba noch darum gebten dem Admiral zu helfen...


    Und er sollte auch noch den Anker aus dem Wasser bergen!


    Was daraus wurde...sieht man ja...


    Am Abend wurde Tynaros an den Pranger gestellt und viele Bürger bewarfen ihn mit Eiern.


    Später...in der Nacht bequatschte Kiba Auron und überredete ihn eine Eisblume für Korra zu finden, aber es war schon klar das dies nicht gut ausgehen wird...


    Eine Eisblume war nicht auf zu finden, jedoch fanden Kiba und Auron zwei Kristalle aus Eis in denen Feuer zu brennen scheint.
    Aber der Rückweg war nicht einfach! Sie wurden verfolgt von Affen, Affen mit Waffen, Gurken und Gläsern die den Gurken hinterher rannten!
    Kiba und Auron mussten mitten im Dschungel auf die Morgendämmerung warten.
    Nach einigen Stunden und Affen schafften sie es aber endlich nach Hause zu laufen...per Schwein.


    Und jetzt liegen Beide mit Wunden im Lazarett für eine Weile :D