Beiträge von Emoji

Moin ihr alten Säufer und Wirtinspanner!

Habe mir fürs Armdrücken - wie Julian es schon fürs Saufen gemacht hat - ein kleines Minigame überlegt.

Wie ihr hier unten seht habe ich beim Armdrücken eine kleine Veranschaulichung für den Stand des Kräftemessens skizziert.

unknown.png

Begonnen wird in der Mitte im 90° Winkel,

je nachdem wie ihr euch einigt, wird dann auf Stärke, oder Handgemenge gewürfelt, wobei der Gewinner eine Stufe weiter kommt.

Würfeln beide den selben Wert, verharren sie in selbiger Stellung.

Gewinnen tut ihr, wenn einer von euch im 180° Winkel aufkommt und sozusagen auf dem Tisch aufkommt.

Weils hierbei zu einem ewigen hin und her kommen kann, wird ab Runde 5 auf Vitalität gewürfelt, um zu sehen ob eure Hand noch mitmacht, ihr nicht vielleicht abrutscht und verliert oder dergleichen.

Dabei müsst ihr in Runde 5 über 5 kommen, wobei sich die Hürde dann jede Runde um 3 erhöht.

Gewürfelt wird dann immer zunächst auf Vitalität, ob ihr über die Hürde kommt und falls beide drüber kommen dann auf euren tollen Wert wie vorher.

Feedback hör' ich gerne!

*die Notiz liegt im Briefkasten des Ladens*

Die vier zum Gruß!

Ich halte mich kurz, ich brauch nen Gambeson bis Ende des Quartals

Muss farblich nichts besondres sein aber soll ordentlich schützen!

Hochachtungsvoll

Gerd-Roland Thalberg

Warum mach ich mir überhaupt Hoffnung?
    Drück nicht den roten Knopf! Den? Ja. Ow schon passiert

Wo bin ich und warum bin ich gefesselt?

Uuund ein Patzer.

Was noch nicht ist kann noch werden.

Es gibt alles was es nicht gibt

Warum schon was nützliches machen wenn ich auch hier sein kann?

*Du findest Geld und kannst dir damit endlich deine nigelnagelneuen Nike-Airs ultra super duper mega deluxe premium limited editon Schuhe kaufen, ziehst sie mit strahlenden Augen an und rennst gleich eine Runde bis zu dir nach Hause, auf dem Weg jedoch kommt es wie es kommen musste und du rennst mit ihnen in einen wohlplatzierten Hundehaufen. Scheiße, denkst du dir, naja werde ich sauber machen müssen. So gehst du zunächst hinein und lässt die stinkenden Dinger vor der Haustür, damit dein ganzes Heim nicht nach scheiße stinkt. Du vergisst sie und der Tag vergeht. Das vorher schöne Wetter wandelt sich und wird stürmisch, der Wind pfeift und einige Bäume knacken um. Als du dann im Bett liegst bekommst du den Geistesblitz und rennst hinaus um sie hinein zu holen. Doch vergebens. Die Schuhe sind nun durchtränkt, die Farbe die anscheinend doch recht billig war halb runtergewaschen und der Kleber der Sohle hat sich gelöst. Traurig entscheidest du dich diese Enttäuschung an Schuhen wegzuwerfen.*

Ich wünsche mir Geld.

CK3?! <X CK2 is das einzig wahre! (Hat mehr an Events und allgemein an Inhalt zu bieten)

1. Wie würdest du dich politisch einschätzen?

2. Was hältst du von alternativer Geschichte? Sowas wie "Was wäre wenn Deutschland den ersten WK gewonnen hätte"

3. Welche Tipps würdest du einem Herrn Char-rotate mitgeben?

4. In welchen Spiele-Genres fühlst du dich zuhause?

Was ist das ekligste was du je gemacht hast?

Wie bist du auf deinen Namen gekommen?

Wie kam es dass du aus dem nichts deinen Platz in die SL gefunden hast?

Schlechtestes Spiel-Feature was du je durchmachen musstest? Warum?

Auf welchen der bisherigen Charaktere die eingereicht wurden freust du dich am meisten? (musst nicht sagen warum, ist ja schließlich absichtlich auf privat gestellt, die jeweilige Person kann aber gern ergänzen ^^)

1. Habe ich glaube ich schon drauf geantwortet aber nochmal, einen richtigen Lieblings-SL habe ich nicht, jeder hat seine Pros und Cons, aber ich weiß dass sich alle für das Projekt viel Mühe und Zeit nehmen und ich das sehr gut finde ^^

2. Online-RPGs hab ich nie gespielt (zähle MC jetzt nicht dazu) also ne ^^

3. aktuell 62, vllt 63 kg

4. Ne bin ein äußerst reiner Mensch, habe damit weder je was zutun gehabt, noch rauche ich oder trinke ich.

5. In einer eigenen Wohnung mit meiner Freundin mit hoffentlich nem guten Job und hoffentlich immer noch oft am PC ^^

1. Habe gerade nachgeschaut und ich bin anscheinend nicht wirklich jemand der Achievements macht, eins meiner schwersten wäre wohl in Hearts of Iron IV, "Die Perfidious Albion!" - habe sonst nur zeitaufwendige oder einfache Achievements.

2. Generell würde ich sagen dass ich im Leben bisher nichts erreicht habe worauf man stolz sein kann. Lediglich vielleicht ein paar Momente in csgo oder sowas wo ich einfach kranke Shots gelandet hab.

3. Arroganz und Hochnäsigkeit, hatte bisher einige Praktika hinter mir und diese ... Verwalterinnen waren mal ne ganz andre Ecke.

4. Nicht soweit ich wüsste.

5. Habe einen BMI von 20, ist aber eigentlich schon wie immer etwas grenzwertig zum Untergewicht.

6. Bahn, im Bus finde ich stinkts immer total nach staub und man ist eingepfercht wie ne Sardine xD, das ganze hin und her mit den ganzen Kurven und Kreisverkehren da wird einem ja schlecht bei! - Bahn ist viel angenehmer und fahre ich im Regelfall auch mit

7. Hatte einmal etliche Berufsvorstellungen als Beamter aber daraus wurde absolut nichts. Deswegen ne, eigentlich momentan nicht.

1. Wie groß ist dein Haus/Wohnung? So ein großes Ego braucht doch sicher viel Platz.

2. Was sind deine Lieblingschips?

3. Was ist der beste Star Wars-Film?

1. puh da fragste mich was xD hab da keine Ahnung lebe auf jeden Fall in nem schönen Einfamilienhaus und haben zugleich in der nebenstadt noch ne Eigentumswohnung, also läuft's schon xD

2. esse zwar keine mehr aber denke die guten alten sour cream sind schon ziemlich weit oben. Gar nicht gehn tun essig und pfefferchips

3. Würde sagen dass die ersten beiden Teile gut sind und ich aber auch beim 7. und 8. Teil gut dabei war. (Die wurden komischerweise so gehatet)

1. Was ist deine Größte angst

2. bist du Lieber ein Tages Aktiver mensch oder Ein Nacht aktiver Mensch

3. Was ist dein Lieblings game?

1. Größte Angst hatten wir schon, siehe die andren Fragen

2. Nacht, fühle mich da komischerweise wacher.

3. MC

Dir ist bewusst das der IQ nicht zwangsläufig den Intellekt beschreibt. Aber abseits davon: Es war gemeint, dass du dich selbst in 34 Worten beschreibst, wie du das machst habe ich offen gelassen.

Alles klar, dann bin ich ein Mensch der wahrscheinlich zu viel zockt und mehr Zeit mit lernen verbringen müsste. Vom Charakter her wohl IRL sehr still und hier/ privat recht pfiffig unterwegs. IClich sonderbar.

1. Heißt der sofortige Tod dass sie dennoch durch einen natürlichen Tod sterben können oder werden sie dadurch unsterblich? - Würde aber denke ich meine Freundin nehmen, vor meinem eigenen Tod habe ich keine Angst und würde es auch nicht als schlimm ansehen zu sterben. Habe die Frage für mich auch schon beantwortet was denn nach dem Tod so kommen soll: Nichts. Einfach Dunkelheit und schwarz. Würde denke ich auch aus naturwissenschaftlicher Sicht keinen Sinn machen dass es danach etwas gäbe, da die eigene Zeitlinie "t" ja dann bei 1 bzw. bei 0 angekommen ist.

2. Es würde schon einige geben, sowas wie Skyrim (also mittelalterlich) oder auch wirklich postapokalyptische Sachen wie in Fallout oder Metro wären Interessant. Wenn es was gemütliches und was schönes sein sollte dann wirklich Minecraft ^^

3. Jaein. Ich sehe Religion und Glaube als Zeichen der Verzweiflung und des unaufgeklärten an. Menschen glauben nur wenn sie sich ungewiss sind und sich etwas erklären möchten (siehe Leben nach dem Tod), oder in der Verzweiflung und im Leid. (Meine Erfahrung war es jedenfalls, dass man vom Glauben nur enttäuscht wird. Bin übrigens evangelisch und natürlich getauft und könnte mir also nicht vorstellen wirklich ernsthaft daran zu glauben.

4. Ich hab in der 2. Klasse meiner Lehrerin nen Mittelfinger gezeigt weil se von mir irwas wollte aber ich kein Bock drauf hatte. (Keine Ahnung was es war xD, war aber eigentlich die beste Lehrerin in meinem Leben und finds im nachhinein blöd von mir xD)

1. Mit den Worten bin ich überfragt was du meinst ^^ so in Stichpunkten oder wirklich als Kurztext?

2. Der IQ Test vor ein paar Jahren sagte mal ja und in manchen Situationen natürlich total, aber was ich bisher im Leben über mich gelernt habe ist, dass man das jetzige Ich immer als dumm ansehen muss weil man es in ein paar Jahren deutlich besser machen könnte weil mein einfach erfahrener ist.

3. Eigentlich sind das gar keine Sichpunkte sondern lediglich die Nummerierung von den Fragen damit man die Antworten deutlich einfacher findet ^^ - aber ja mache ich eigentlich auch schon die ganze Zeit ^^

Angenommen du müsstest auswandern, welches Land wäre es?

Wie nennst du diese Süßigkeit? (Es gibt nur eine richtige Antwort)

Was ist dein Lieblingsblock in Minecraft?

1. Österreich oder Schweiz

2. Krapfen

3. Polierter Andersit

1. Ganz klar Minecraft, wird sich wohl auch nicht ändern.

2. Schätze meine Zukunft IRL komplett zu verkacken?

3. Eigentlich nicht.

4. ja.

5. PFANNKUCHEN