Beiträge von Gondoll.Bärenkraut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Darius,mach dir nicht so viele Gedanken drum!


    Sobald du offline gehst,geht Tristan auch off und du bist alleine mit deinen Gedanken da!


    Wenn nicht,komm mal in meiner Gartenhütte vorbei!
    Ich hab ein paar Hilfsmittel :3



    Best Regards!
    Gondoll

    Muss ich ja,ich mein wenn ich oben bleibe,wer versorgt euch mit unnütztes Wissen und lauter Quatsch?


    Okey,iwi tun das alle :P



    Aber dafür lieben wir uns ja alle auch ganz dolle!

    An ein paar Lieder kann man sich dunkel erinneren xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [hr]
    Ich dazahs nimma ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joa joa,!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lagebericht aus Deutschland!






    Gondoll: WOOOOW Thonar! In diesem "Deutschland gibt es also auch Internet"
    Wurzelbert [AT]: klar!
    Gondoll: Man traut es sich ja kaum zu sagen,aber wie verhaltet sich das unterer Volk dort so?
    Gondoll: ((außer katha und der rest)) :3
    Wurzelbert [AT]: Sehr unterwürfig, so wie es sich gehört!
    Wurzelbert [AT]: Manchmal etwas vorlaut
    Wurzelbert [AT]: Die Deutschen neigen zum jammern, habe ich das gefühl
    Wurzelbert [AT]: Sie regen sich über alles auf!
    Gondoll: Wir Österreicher sind da ganz anderes,okey Wiener regen sich auch auf,aber das aufregen kommt ja aus Wien! Naja,und was hast du dort alles gesehen! Wahrscheinlich brennendes *schluchz* Rot Weiß Rot fahnen!
    Wurzelbert [AT]: Nein, ich habe regen gesehen und der Hobbit 2! Und viele Glühweinstände und glasierte Früchte, davon hab ich eine Tonne gegessen!
    Wurzelbert [AT]: voll fett
    Gondoll: Gehörte wohl zu deinem "Plan" sie aushungern zu lassen :>
    Wurzelbert [AT]: Ja, belagrung von innen
    Wurzelbert [AT]: hildee
    Wurzelbert [AT]: hilfe
    Wurzelbert [AT]: kuih
    Wurzelbert [AT]: kadfda<sa
    Wurzelbert [AT]: rapee
    Gondoll: Thonar,oh nein,was passiert nur *sofort reise nach deutschland buch*
    Gondoll: *flugzeug mit bombe wird in die Eurobankzentrale einfliegen*
    Gondoll: Halte durch mein Austrian-Brother <3
    Wurzelbert [AT]: ich muss jetzt mit katha einkaufen gehen D: in schuh und modehäusert D::
    Wurzelbert [AT]: sie haut mich:C
    Wurzelbert [AT]: ´ß+ü dtgvzca
    Wurzelbert [AT]: sdxv#ü+#
    Wurzelbert [AT]: +
    Wurzelbert [AT]: gvm#+ä
    Wurzelbert [AT]: üo
    Wurzelbert [AT]: ich
    Wurzelbert [AT]: geh
    Wurzelbert [AT]: beswse
    Wurzelbert [AT]: r
    Gondoll: xD Viel Spaß,sauf einen für mich mit,ich trink den whiskey auf dich!
    Wurzelbert [AT]: <33

    Das erinnert mich so an Kef xD



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein Niemals,ich bleib ein Wiener!


    Wiener sind viel viel cooler(schau Strache an oder den Faymann x3),und außerdem wir wissen alle doch
    das du das Wiener Wappen auf der rechten Arschbacke tätowiert hast!


    Nicht zu vergessen,Wien ist die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Darum nimm dein Billa-Tschusnsackerl und geh!