Beiträge von Gondoll.Bärenkraut

    So macht Trommel spieln spass......für uns Recken^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier etwas von meinem Senf :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Reallife Daten:
    Name:Isar
    Alter:14
    Wohnsitz:Österreich(Wien Umgebung)
    Hobbys: PC,Freunde treffen,Mit den Hündchen spielen etc
    Rollspielerfahrung:Durch diverse Computer spiele wie Gothic,Oblivion,Skyrim.Thief Teile und von dem Rpg-Leitfaden^^
    Wie ich drauf bin:Eigentlich ziemlich nett,gesellig,neugierig,nehme
    Kritik gerne an,und weiter weiß ich nicht,am besten ihr lernt
    mich kennen :D
    Wie ich mir mein RPG-Leben auf Athalon vorstelle:
    Aufjedenfall scheint mir alles ziemlich interessant und sehr schön durchdacht das Athalon wirklich ein gutes RPG bietet.Welchem Volk
    und welcher Klasse ich hinzugehören will,weiß ich nicht,aber ich will
    jetzt nicht gleich meine Lebensgeschichte hier niederschreiben,denn
    ihr Entscheidet,aber ich hoffe ihr nehmt mich :)
    Spielname:Gondoll




    Schlusswort/satz:Ich hoffe meine Bewerbung ist ausreichend,und ich möchte mich nochmal beim ganzen Team herzlich bedanken!




    Liebe Grüße


    Gondoll Bärenkraut