Beiträge von blackdragon1603

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie steht es um Schlafmöglichkeiten? Hast du Sofas oder brauchen wir Luftmatratzen?


    Ich besitze ein Schlafsofa mit Platz für 2 - 3 Leute und 2 Betten. Ein Doppelbett für 2 Leute und ein Einzelbett mit Platz für einen. Also insgesamt Platz für 5 -6 Leute wird diese Zahl überschritten müssen Luftmatratzen mitgenommen werden


    Wo können die Autofahrer parken?


    Es gibt einen Parkplatz. Die Adresse bekommt man aus der Gruppe


    Wie sieht es mit Verpflegung aus? Machen wir ne' Pauschale und bezahlen daraus Fraß für jeden?


    Das können wir gerne in der Gruppe abmachen. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe aber auch selber kochen wäre eine Alternative.


    Müssen wir die ganzen 3 Tage ohne Dusche auskommen oder habt ihr zumindest eine Nasszelle?


    Dusche ist vorhanden und jeder kann Duschen wie er lustig ist.


    Ist Mayonnaise auch ein Instrument?


    Nein Steffen Mayonnaise ist kein Instrument.

    Werte Damen und Herren,
    Ich Blackdragon1603 oder Max Nikolaos Karafotias lade hiermit zum Community Treffen ein. Auch wenn es nur über ein Wochenende wäre, wäre es ein erstes Kennenlernen. Am Abend des 04.10.2019 bis zum 06.10.2019 lade ich jeden angenommenen Spieler bei mir Zuhause ein. Als einzige Voraussetzung möchte ich nur eure Handynummer und eure Erlaubnis euch in eine Whats App Gruppe zu stecken. Dort erfahrt ihr Adresse und alles andere. Für einen groben Standort könnt ihr euch Dortmund setzen. Schafft ihr es zum Dortmund Hauptbahnhof seid ihr eigentlich schon fasst bei mir. Ich freue mich auf euch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Blackdragon1603, aka Max Nikolaos Karafotias, aka Gentleman of Style, aka der kleine quenglige 13 Jährige der bei RTL mitgemacht hat.

    Meanwhile unter der Heilstube bei den Ratten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun. Ich kann Pilgrims Vorschlag nur befürworten. Im Grunde sind 15 Punkte im Monat auch nicht unbedingt zu viel. Doch würde ich noch anfügen um die Steigerung auf höhere Stufen nicht zu leicht zu machen, da ich auf die Weise schnell auf einen Wert von 100 komme, dass man ab beispielsweise 75 die 2 Punkte ausgeben muss für einen Punkt in der Fähigkeit. So verhindert man zu schnelles Steigern auf höhere Stufen. Weiterhin sind erhöhte Kosten für Eigenschaften auch ein schlauer Einfall. Doch erachte ich sogar 40 Punkte für zu wenig, da es einen sehr großen Unterschied macht ob ich 60% oder 70% in einer Eigenschaft habe. Schon diese Steigerung gibt mir in der ganzen Gruppe nochmal 5. Weiterhin muss man beachten, dass jede Gruppe ihren eigenen Wert hat. Eine Steigerung in Stärke bezieht sich nur auf 4 Talente sowie die Lebenskraft und hat damit einen ungefähren Wert von 30 Punkten. Eine Steigerung in Geschicklichkeit bezieht sich auf 9 Talente und ist somit 45 Punkte wert. Das ist eine Differenz von 15 Punkten die einem ganzen Monat entspricht. Also müsste man vielleicht den Wert von Eigenschaften etwas differenzieren.

    Guten Tag liebe Bewohner von Athalon.


    Damit habe ich vor 3 Jahren meine Bewerbung angefangen und auch jetzt möchte ich jeden Leser meiner Bewerbung begrüßen.
    Wer sich vielleicht erinnert weiß das ich vor nun gut 556 Tagen diesen Server verlassen habe.Dies viel mir sehr schwer denn Athalon habe ich immer vermisst.Ich wollte immer wieder zurück, doch ich habe mich geschämt und hatte Angst nicht von der Community akzeptiert zu werden.Doch jetzt fühle ich mich bereit und hoffe das ich genauso freundlich aufgenommen werde wie vor 3 Jahren.Bevor ich nun mit meiner Bewerbung beginne, möchte ich mich noch bei der kompletten Athalon Community für jegliche Umstände die ich euch bereitet habe entschuldigen.


    Guten Tag,
    ich heiße Max Nikolaos Karafotias und ich bin 15 Jahre alt.Zu meinen Hobbys zähle ich Geige spielen, ringen und Computer spielen.
    Mit Rollenspiel habe ich nun schon seit 5 Jahren Umgang.Leider viel RP momentan für mich eher weg ,da jeder "RP Server" dem ich beitrat innerhalb von höchstens 4 Wochen zerfiel.


    Nun gut dann fange ich mal mit der Geschichte an:


    "Nun ist es schon 18 Jahre her das Mateo geboren wurde.Wir sollten ihn in die Welt entsenden.Er soll nicht so leben wie wir"Sprach Viktoria zu ihrem Geliebten.Viktoria ist 48 Jahre alt und arbeitet seit 30 Jahren für ein hohes adligen Haus.Sie ist ein Hausmädchen und muss immer gehorchen.Kinder wurden ihr verboten und so musste sie vor 18 Jahren die Geburt ihres Kindes geheim halten.Ihr Sohn lebt nun schon seit 18 Jahren in der kleinen Wohnkammer mit seiner Mutter. In seinem ganzen Leben war er vielleicht 10 mal draußen und jedesmal war es für ihn ein Abenteuer. Seine Mutter wünscht sich für ihn ein anderes Leben, doch sie konnte auch nicht das einzige was ihrem Leben einen Sinn bereitet loslassen.Oft weinte Mateos Mutter und er fragte dann immer :"Mutter.Warum weinst du ?"Seine Mutter schwieg dann immer .Mateo verstand nicht, dass andere ein besseres Leben als er führten.Er dachte jeder Erwachsene arbeitet und lebt wie er und seine Mutter.
    An seinem 18 Geburtstag wollte seine Mutter ihn nun endlich auf die Welt loslassen.Doch die Wachen des Hauses haben bemerkt wie seine Mutter ihn raus schmuggeln wollte.Der Herr des Hauses stellte ihn als Diener ein und hielt nun auch ihn als "Sklaven".Doch nach einem Jahr starb der Herr und seine junge Tochter musste das Adelshaus übernehmen. Doch sie hatte ein reines Herz und ließ jedem versklavten Arbeiter die Chance , weiter mit einer fairen Bezahlung zu arbeiten oder zu gehen und sich ein neues Leben aufzubauen.So sagte seine Mutter zu dem Jungen :" Ich habe mein Leben gelebt.Doch du hast dein Leben noch vor dir. Nutze es und genieße es."So entschied sich Mateo zu gehen.Er erkundete die Welt. Er arbeitete als Tagelöhner machte von allem etwas.Von dem Geld was er übrig hatte wollte er wohin wo er komplett neuanfangen kann. Einen Ort wo ihn keiner kennt und er seine Geschichte neu schreiben kann. So entschied er sich nach Neu Corethon zu gehen.


    Ich habe den RPG und den Bewerbungsleitfaden ,sowie die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem veröffentlichen des Beitrags.


    Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler oder Formatfehler.Ich habe diesen Text am Tablet verfasst und dieses hat Autokorrektur ,doch diese scheint von 1965 zu sein da es kaum ein Wort kennt und jedes 3. Wort verändert.


    Zum Schluss möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe das ihr mich wieder in dieser Community annehmt.

    Thenors Bruder Richart kommt vom AFK Dasein wieder.



    <00:19:47> "Richart": Mahlzeit
    <00:21:11> "Richart": schleimer..
    <00:21:17> "Metagamer": Arschkriecher
    <00:21:30> "Richart": pillgriiimm
    <00:21:33> "Metagamer": MEin Gott.Deine Familie tut mir leid.Wahrscheinlich auch alles so Deppen.