Bewerbung Freya

  • Über mich..

    Ich heiße Michy und studiere Biologie, wer mehr wissen will soll mich einfach kennen lernen.




    Charakterbogen


    Name des Charakters

        Freya “Fey“ Andersson



    Äußerliche Erscheinung


    19 Jahre und 1,60 m groß, rotblondes brustlanges Haar mit grünblauen Augen, ein weiches eher rundliches Gesicht mit einem hellen Teint, wohlgenährt, aber dennoch sportlich und den Rundungen an den richtigen stellen.



    Angewohnheiten


    Ich koche gerne und probiere mir unbekannte Nahrungsmittel und Kochtechniken aus. Ebenfalls befinde ich mich gern unter freiem Himmel, weil ich hier die Freiheit am besten spüren kann.


    Weltanschauung

    Ich sehe das Leben an sich als eine große Prüfung, ich versuche immer mein Bestes zu geben. Mir ist bewusst das ich auch um mein Leben kämpfen muss, wenn es Not tut. Ich würde mich selbst als stolze und resolute Frau sehen.


    Ängste und Phobien


    Ich habe Angst vor Gewitter und bin dann ungern allein, ich überstehe dies jedoch immer ohne das mir die innere Panik anzusehen ist. Nur Menschen, die mir nahestehen, haben dies bisher durchschaut.


    Charaktergeschichte


    Freya wuchs als zweites Kind ihrer Familie auf und hat einen 1 Jahr älteren Bruder und eine 2 Jahr jüngere Schwester. Fey hat ihre große Statur von ihrem Vater bekommen, der mit großen 1,70m, agiler Statur und schütteren Haar sich streng und liebevoll um die Familie und das kleine Gut kümmert. Ihre Mutter hat Fey und ihre kleinere Schwester oft beim Kochen und anderen Handarbeiten dazu gezogen. Freyas Mutter liebt Kochen und hat diese Leidenschaft an Freya weitergegeben, ebenso die üppigen Rundungen. Freya stellte sich im Gegensatz zu ihrer kleineren Schwester mit Handarbeiten wie nähen und Körbe flechten nicht allzu gut an, Freya war der Überzeugung das sie das Jagen besser könnte als ihr älterer Bruder. Der Bruder besaß kaum Jagdgeschick und bracht fast nie Beute mit nach Hause und wollte lieber das Zimmermannshandwerk erlernen.

    Freya nutze die Chance und fragte ihren Vater ihr die Kunst des Jagens zu lehren, dieser willigte nach einer Weile und mit Unbehagen ein.
       Ihr Vater fing an sie das Spurenlesen und Jagen zu lehren als Freya noch 14 Jahre war. Aufgrund der Ausbildung zur Jägerin entfloh sie der ihr verhassten Handwerksarbeit und somit konnte sie sich auf ihren großen Traum vorbereiten in einem Jagdlager mitzureisen. Freya denkt das sie dort die Freiheit am besten spüren kann, wenn sie unter freien Himmel schläft.




    Fähigkeitspunkte & Attribute


    Attribute:


    Stärke [+0]

    Konstitution [+1]

    Geschicklichkeit [+2]

    Intelligenz [+1]

    Trefferpunkte: [0]



    Fähigkeiten:

    [S] Handgemenge [+0]

    [S] Werfen [+0]

    [S] Klettern [+1]

    [S] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [K] Vitalität [+1]

    [K] Athletik [+1]

    [K] Reiten [+1]

    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Dolche) [+2]

    [G] Ausweichen [+3]

    [G] Fingerfertigkeit [+2]

    [G] Heimlichkeit [+2]

    [G] Waffenkenntnis Fernkampf (Jagdbogen) [+5]

    [I] Wahrnehmung [+3]

    [I] Willenskraft [+2]




    [G] Wildnisleben [+3]




    Wünsche für das Startinventar

    Rucksack, Jagdbogen, Dolch, Nahrung für 3 Tage, 2m Seil, Lederbeinschoner, Köcher, 20 Pfeile, Warme Kleidung, Kleidung, Schlafsack, Feuersteine, Kette der Mutter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!