Beiträge von blackdragon1603

    Thenors Bruder Richart kommt vom AFK Dasein wieder.



    <00:19:47> "Richart": Mahlzeit
    <00:21:11> "Richart": schleimer..
    <00:21:17> "Metagamer": Arschkriecher
    <00:21:30> "Richart": pillgriiimm
    <00:21:33> "Metagamer": MEin Gott.Deine Familie tut mir leid.Wahrscheinlich auch alles so Deppen.

    Im Ts.... Liam und ich heute im Channel


    Blacki: Die sind ja immer noch da oben seit gestern.



    Liam:WIE KANN MAN DENN SO LANGE F****N!



    Liam: Solange kann keiner!


    Terror: Du nicht ? *schockiert*

    Guten Tag liebe Bewohner von Athalon


    Echtes Leben
    Ich heiße mit Vornamen Max und bin 12 jahre alt.Meine Freizeit besteht aus Ringen, Music und wer hätte es gedacht Computer spielen.Wenden wir uns zu meinen Rollenspiel aktivitäten. Ich liebe Rollenspiel spiele momentan spiele ich The Elder Scrolls V Skyrim und The Elder Scrolls IV Oblivion. Zudem spielte ich auf einem anderen RP . Empfohlen wurde mir der Server von eddigame/Alaina Frynia.


    Lebens Geschichte
    Ich lebte damals auf einem Berg in einer kleinen Holz Hütte weit weg von den bewohnern von Ahtalon aber es gehörte immer noch zu Athalon .
    Ich saß mal wieder in meiner kleinen Berg Hütte und forschte mal wieder über die Existenz von Drachen.Ich war kurz davor die Existenz von Drachen zu beweisen. Im lande Athalon hätte niemand gedacht das es sie gibt. Aber ich,ich hatte beweise alte Schriften und Tafeln und viele Körperteile (Schuppen,Zähne u.a). Ich Legte mich aber vorher schlafen weil ich wollte für meinen Erfolg ja ausgeschlafen sein also legte ich mich hin ich dachte noch lange über meine forschung nach und schlief dann ein .Als ich am nächsten Morgen wach wurde machte ich mir ein Brot mit einer scheibe Fleisch und guckte nach draußen .Alles war wie immer nur dann erkannte ich oh nein meine Forschung ich hatte falsche information ich muss nochmal in die innenstadt reisen und dort meine Forschung anfangen es gibt dort viele informationen über ´Drachen. Ich machte mich auf ein kleines Fischerboot was vorbei fuhr und dann legte ich am Hafen von Olapaso an.


    Ich bedanke mich fürs Lesen