Beiträge von Andat

    IDu verstehst mich jetzt falsch ich rede ja nicht von der insel ich rede vom improt auf die insel und was so auf dem festland passiert auch einen einfluss auf dwn handel hat

    Ich rede jetz vone ecotischen dingen wie gewürze speziele mineralien, kräuter etc. Und die aufgabe ist dann eben auch engpässe zu simulieren durch piraten, überfälle oder einfach das die minen erschöpfen, nur eben auf dem festland

    Ich beziehe mich da auch auf rohstoffversorgung etc. Der halt allgemein für dinge von außerhalb sorgt und solche dinge aber auf der insel wohnt

    Also ein schild für leseunterricht is rp technisch so sinnvoll wie ein fernglas für blinde^^ den analphabet der das lesen kann zeiht ihr mir bitte

    Nehmen wir bitte die bewerbung von dem Sören da schwärzen den namen und nehmens als so solls nicht aussehen beispiel xD

    Aus der arbeit:


    Gast: 4 gemischte salate ohne tomate
    Service zu mir: 4 salate mit extra tomate
    Nach der ausgabe...
    Chef an mich: was verstehst du an ohne nicht l
    Ich: das steht am bon
    Chef: scheiß weiber

    Ne aber n char der so aussieht wie ich und auch so heißt wär geil^^ und das mit kabelbinder und isoband is die erste regeln beim reparieren von allem xD

    Weil freitag ist und sonst auch egal ob wochnende oder nicht waren wieder genug idioten da die noch um 9 uhr abends essen wollen....

    In der arbeit...
    Kollege Daniel: putz mal
    Ich: da sind 2 schrauben und soll ich die oberflächen mitn fettlöser machen...
    D.: um gottes willen nein das hält nur mehr mit getrocknetem fett... is die woche schon die drittr schraube

    Um nochmal auf die frage wegen mainz zurück zukommen... hat da wer n bett für ne nacht so anfang august, ende juli? ^^