Bewerbung von ElPo11oLoco

  • Hallo Liebe Bewohner Athlons,


    Persönliches

    Meine Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre jung und wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Stuttgart.
    Beruflich bin ich im Einzelhandel tätig. Die wenige Freizeit die mir deswegen verbleibt, verbringe ich
    hauptsächlich mit Fußball, meinen Freunden oder einfach mit zocken.

    Charakter

    Name: Jose Mantequilla
    Alter: 20
    Herkunft: Kleine Siedlung in der Nähe von Montebrillo
    Nationalität: Sorridianer

    Stärken & Schwächen

    + ausgeprägtes landwirtschaftliches Wissen
    + Geschickter Umgang mit Pfeil & Bogen
    + Militärtaktisch begabt

    - leicht Provozierbar
    - zu emotionales Handeln
    - Schwäche für Frauen

    Geschichte

    Es war eine kühle Sommernacht in der Jose, als Sohn einer Bauernfamilie, das Licht der athlonischen Welt erblickte. Jose wurde als das vierte Kind seiner Familie geboren, jedoch als erster männlicher Vertreter der Familie Mantequilla neben seinem Vater. Jose's Kindheit war wenig spektakulär. Die Tiere füttern, die Feldpfelge und der Haushalt gehörten ab seinem 10. Lebensjahr zu seinen täglichen Aufgaben.

    Dieser Tagesablauf hielt ca 6 Jahre, bis zu einer frühen Winternacht. Die Mantequillas wurden von drei Dieben bedroht. Sie forderten sämtliche Vorräte, sowie alle Ersparnisse. Jose's Vater blieb nichts anderes übrig als diese Forderungen zu erfüllen. Er übergab den Dieben das geüwnschte Gut, auf das diese verschwinden. Jedoch erblickte einer der Diebe Joses eine von Joses Schwestern und wollte diese mit sich nehmen. In diesem Moment sprang Jose zwischen den Dieb und seine Schwester. Er wirkte verängstigt, aber jedoch im gleichen Moment entschlossen die Familie,die er so liebte, zu verteidigen. Ein wildes Wortgefecht brach zwischen den Dieben aus. Zwei von ihnen wollten fliehen, sie waren schon viel zu lange im Haus. Sicher hatte dies schon jemand bemerkt. Und so kam es auch, wenige Sekunden traf die Montebrillonische Stadtwache im Hof der Mantequilles ein und nahm die drei Diebe fest. Nachbarn hatten die Unruhen bemerkt und der Wache gemeldet.
    Es wurde gefragt, was genau passiert sei. Und als eine der Wachen, von Joses Mut erfuhr, ging er auf ihn zu. Er schenkte ihm einen Bogen, mit einem Köcher voll mit Pfeilen, und den Worten: " Verteidige immer dienigen die Du liebst."

    Das war der Wendepunkt in Joses leben. Er half weniger auf dem Hof, ging stattdessen auf die Jagd um so das Einkommen und den Umgang mit dem Bogen stark zu verbessern. Joses Bewunderung gegenüber der Stadtwache wuchs mit jedem Tag, an dem er seinen Bogen benutzte. Und obwohl er sich nur einen sehr mäßigen Umgang mit dem Schwert aneignen konnte, entschloss er sich , mit 20 seine Familie zu verlassen um dem Kaiser als Gardist zu dienen.
    Denn Jose liebt sein Land, die Bevölkerung und seinen Kaiser.
    Und was er liebt, verteidigt er.

    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages

    Grüße

    Marcel | ElPo11oLoco | Jose Mantequilla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!