Wie viele weibliche Mitglieder Vestrias hast du schon um den Finger gewickelt?
Bist du wirklich so ein White Knight wie jeder sagt?
Inwiefern würdest du dich als Casanova bezeichnen?
Bist du stolz auf deine Eroberungen?
Pisst du in der Dusche?
Alles anzeigen
1. Ein Gentleman genießt und schweigt für gewöhnlich! Aber meine ehrliche Antwort wird leider enttäuschen: Die wilden Zeiten sind vorbei. Von Vestria absolut keine.
2. Früher war ich einmal ein Ranghohes Mitglied des Weißritterordens. Aber ich habe die strahlende Rüstung mit dem Ende des Vorgängerprojekts an den Nagel gehängt.
3. Ich würde behaupten, dass ich mich doch weiss recht charmant auszudrücken. Persé würde ich von mir aber nicht als Casanova sprechen. Nein, der Titel ist dem ein oder anderen alten Charakter von mir vorbehalten.
4. Yes.
5. Nein, das ist widerlich.
Wie war es eigentlich damals mit der schneiderin im rp. Stimmen die Gerüchte? :O
Bist du eigentlich spanier oder warum spielst du immer so viele spanier? 
1. Hier nochmal unter Eid: Nein, die Gerüchte (die sogar du gestreut hattest) stimmten nicht. Ich will aber nicht ausschließen, dass es nicht so weit hätte kommen können hätte ich den alten Shitticenna noch eine Weile gespielt.
2. Ich mag die Kultur tatsächlich sehr gerne - allerdings habe ich bisher auch nur einen Spanier gespielt
den guten Don Valentino Cortéz - auch wenn sich auf dem neuen Projekt jetzt ein weiteres Gesicht in die Reihe gesellt.
Was hast du dir dabei gedacht als du mit einem Trucker O-Bart durch die Gegend gelatscht bist?
Hast du Socke beim CT damals eigentlich "absichtlich ausversehen" an den Arsch berührt?
Wie aktiv warst du als Kind bei Habbo-Hotel?
Wurdest du in der Schule gemobbt?
Wie läufts mit Kekskrümmels?
Alles anzeigen
1. Bärte sind einfach richtig nice. Am Anfang hatte ich leider noch nicht den Bartwuchs - der war an den Seiten einfach noch viel zu fleckig -aber mittlerweile reichts für den anständigen Vollbart!
2. "Absichtlich Ausversehen" - tatsächlich aus Versehen.
3. Es geht, in meiner frühen Kindheit waren noch andere solcher Chatrooms sehr beliebt. Auf Habbo war ich tatsächlich nur um mit euch Jungs zu trollen.
4. In der Grundschule ja, ich war auch zugegebenermaßen ein sehr weirdes Kind. Das hat sich auf der weiterführenden dann aber gelegt.
5. Seit Jahren keinen Kontakt mehr.
Was ist das ekligste was du je gemacht hast?
Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Wie kam es dass du aus dem nichts deinen Platz in die SL gefunden hast?
Schlechtestes Spiel-Feature was du je durchmachen musstest? Warum?
Auf welchen der bisherigen Charaktere die eingereicht wurden freust du dich am meisten? (musst nicht sagen warum, ist ja schließlich absichtlich auf privat gestellt, die jeweilige Person kann aber gern ergänzen ^^)
Alles anzeigen
1. Da ich als Pfleger auf einer Intensivstation tätig bin, ist das Maß an Ekel sehr hoch angesetzt. Ich glaube eine ausgiebige Mundreinigung bei einer Patientin die sich völlig delirant die Scheiße aus ihrer Unterwäsche gesnackt hat ist aber eines meiner Ausbildungshighlights.
2. Ich war zarte 12 Jahre alt, damals waren IPods und so ein gedönse in - auch wenn ich nie ein Apple Produkt besessen habe. Und da ich ein Edgy-12 Jähriger war, war ich natürlich der Verdammte. Also IDammned. Was sogar falsch geschrieben und Grammatisch voll für den Arsch ist.
3. Es ist nicht aus dem Nichts. Ich war schon auf den Vorgängerprojekten als SLer beteiligt, bin sogar ein Gründungsmitglied Vestrias gewesen. Markus hat mich einfach gefragt ob ich wieder Bock habe mitzuwirken... Naja, es wurde wohl einfach der Kompetenteste gewählt. ¯\_(ツ)_/¯
4. Von welchem Spielgenre ist die Frage? Mit Abstand am meisten hasse ich endloses Grinden in MMO's wie die Pest.
5. Uff .. Ich habe noch nicht alle komplett durch, immerhin sind es fast an die 30 Chars die wir eingereicht bekommen haben. Viele davon sind sehr kreativ gestaltet und es gibt so manche schön zu lesende Geschichte. Die amüsanteste war für mich bisher aber der gute Odo.
Mal ein paar nette Fragen!
Einhörner oder Nashörner?
Hunde oder Katzen?
Filme oder Serien?
1. Nashörner, die sind männlicher.
2. Hunde - ich habe zwar selber auch mal eine Katze besessen, aber die treuen Seelen sind mit 100% lieber.
3. Serien - bauen die Spannung langfristiger auf & man ist ein wenig investierter in die Geschichte. Filme sind zu kurzlebig.
Kanns sein dass du kein Pfleger bist sondern nur der Hausmeister?
Hältst du einen Dutt überhaupt für ne Frisur?
Welcher war dein Lieblingschar bei den bisherigen Projekten?
Wobei hältst du dich am meisten zurück?
Alles anzeigen
1. Nein das wüsste ich.
2. Ein Dutt ist eine nice Sache. Aber ich nenne es vornehmlicherweise "Man-Bun"
3. Von meinen eigenen? Definitiv Don Valentino Cortéz von Lichtholm (Chengs damaliges Projekt). Chars anderer Leute? Da sind mir so einige im Gedächtnis geblieben. Auf Exodus leider keiner - da war ich zu inaktiv. Auf Vestria 1.0 war der gude Ellgroll sehr ikonisch und Memelastig.
4. Diskussionen über Spielsysteme mit Gharth.
Lässt du Patienten die dich nerven manchmal absichtlich leiden?
Wenn dein Vater dir von Heut auch Morgen den Taubenschlag vermachen würde - Was stellst du mit den Vögeln an?
Hattest du mal 'ne peinliche Internet-Beziehung außerhalb von den Rollenspielservern? Wenn ja, dann erzähl davon!
1. Nein - ich bin zwar ein Hurensohn (und dazu steh ich), aber das wäre dann doch jenseits jedweder Moralvorstellung.
2. Ich denke mal die würden wenn an meinen Onkel gehen - die haben da eine Schlaggemeinschaft. Aber ich würd sie wohl verkaufen. Ich kann dem Hobby nichts abgewinnen & seine Vögel haben
schon recht viele Preise gewonnen.
3. Ja... Damals mit zarten 13 Jahren auf dem MMO Metin2 mit einer die gefühlt 24/7 online war. Diese Online-Beziehung ging sogar ein fucking halbes Jahr & man hat sich NUR über Metin2 miteinander ausgetauscht. Richtig peinlich, vorallem weil sich am Ende rausgestellt hat dass die Ische
Hartz 4 bezogen hat und wohl nicht unwesentlich älter war als ich :'D Da war ich dann auch raus.