Große Änderungen im Vestria-Team

Liebe Spielerinnen und Spieler,


ich möchte euch darüber informieren dass soeben eine Reform der Spielleitung vorgenommen wurde. Nachdem es zu schwerwiegenden internen Differenzen und weiteren, unschönen Ereignissen gekommen ist, musste dieser Schritt unverzüglich durchgeführt werden um das Wohlergehen des Servers und der Community nicht weiter zu gefährden.


Ich freue mich darauf Schnitzel, Eric, Linatonia und Gevatter im Team willkommen zu heißen, während ich Cheng ohne weiteren Kommentar von seinen Pflichten als Spielleiter entbinden werde.


Für euch ändert sich am Spielgeschehen nichts - Gebt den neuen Teamkollegen nur einige Tage Zeit, um sich mit der Spielleitung abzustimmen. In Zukunft werden uns die neuen Teamkollegen tatkräftig unter die Arme greifen und euch als Community voll und ganz zur Verfügung stehen.


Wir halten euch in den kommenden Tagen natürlich mit näheren Informationen auf dem Laufenden.



Im Namen der Spielleitung;

Thonar