Entlassung von DoctorHorrible / Cheng / Szechuan / Gondola

Verehrte Spielerschaft,

nachdem uns Anfragen erreichten wie es zu diesem Schritt kam und der Eindruck einer "Übernahme" herrscht möchten wir diese Bedenken ausräumen.


Die Maßnahmen die getroffen wurden war die fristgerechte Antwort auf ein von Cheng an Thonar gestelltes "Ultimatum", nachdem dieser über Monate Zustände über den Server berichtete, die schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit entsprachen.


Es brodelte unter der Oberfläche und seid euch Gewiss, es wurde schlimmeres für den Erhalt Vestrias abgewandt. Es wird sicherlich genügend Spieler unter euch geben, die bisher nur einseitig von den Geschehnissen in Kenntnis gesetzt wurden - Daher stehen wir euch im Ernstfall Rede und Antwort für alle Fragen, die ihr habt.


Es liegt keinem hier etwas daran euer Serverkonzept "Umzustürzen" oder zu "Putschen". Uns ist ebenfalls bekannt, dass im Vorfeld zahlreiche Worte gefallen sind, zu denen wir bislang nicht Stellung nehmen konnten - Auch hier stehen wir euch gern Rede und Antwort.


Auch für einige von uns ist die Situation überraschend und eskalierte schneller, als uns lieb ist - Wir blicken der Zukunft allerdings mit Zuversicht entgegen.


Gezeichnet,

Die Spielleitung