Da ich kein Mann großer Worte bin, Also geschriebener Worte wird das hier recht kurz werden^^
Dann fange ich mal an....
[über mich]
Ich heiße Oliver bin 18 Jahre jung und komme aus Schenefeld (Hamburg).
Ich spiele schon lange RPG´s z.b. WoW oder momentan EverQuest2 aber ich hab noch nie so gespielt wies hier verlangt wird, also das ich und mein Charakter 2 verschiedene Personen sind und so ich, denke ihr wisst was ich meine^^ Da ich schon lange ein anständigen Minecraft RPG Server suche und froh bin das dieser noch Aktiv und ziemlich vielversprechend aussieht hab ich mich hier halt mal beworben =)
Jetzt kommt die Geschichte....
[Kurz Geschichte]
Es war spät am Abend, ich lang im Bett und Träumte vor mich hin als mein Vater ins Zimmer kam..,
Vater:" Oliver steh auf ein paar Scharfe sind entkommen Fang sie wieder ein während ich den Zaun repariere."
Ich:"Aber es ist Draußen Dunkel da finde ich die doch nie außerdem ist es gefährlich Nachts."
Vater:"ach was hier ist seit Jahren nichts passiert Außerdem wenn wir sie heute nicht finden finden wir sie nie wieder also geh und beeil dich."
Da er mich mit seinen strengen blick ansah wollte ich nicht mehr wieder sprechen und ging raus in den Wald die Scharfe suchen.
Die Laterne die ich dabei hatte schien im Dunklen wald nicht weit so das ich nur ein paar meter weit sehen konnte aber es musste reichen.
Als ich schon etwas tiefer im Wald war und ich beim leisesten Geräusch zusammen zuckte war ich aufein mal von Gestank umgeben ich konnte kaum noch Atmen es roch...faulig und vermodert.
Ich konnte ein schatten vor mir ausmachen der sich leicht bewegte, obwohl mir leicht übel war ging ich ein schritt näher und hob die Laterne etwas damit ich erkennen konnte was es war. Es war ein Grässlicher Zombie der sich an eins unserer Scharfe labte, ich erstarte vor Angst doch als er mich kurz darauf bemerkte drehte er sich zu mir um und rannte auf mich zu, ohne groß nachzudenken fing ich in Richtung meines Zuhauses zu rennen....
Fortsetzung folgt ...oder auch nicht^^
Freue mich auf baldige Rückmeldung =)