• Guten Morgen liebe Freunde zuhause an den Computern,ich bin es wieder euer Barnados von Athalon Newstime.


    Und gleich mit einem Kracher! Gestern wurde das neue Aufnahmesystem getestet und geprüft. Ab sofort werden Neulinge sich gegen die Adminriege im Montagsmalerwettstreit behaupten müssen. Da sag ich nur,frohes zeichnen! *schiefes Moderatorlächeln*


    jk*


    http://de.twitch.tv/eldergeekdotcom Falls ihr SECRET WORLD schauen wollt,sieht genial aus. Aber ich freue mich eher auf GW2

  • Secret World sieht interresant aus... aber ich kann mir denken, dass es Monatliche Kosten hat :/


    Und Guild Wars 2 sieht wirklich gut aus. Es ist doch F2P oder? Wenn ja, dann überleg ich mir, ob ichs vielleicht mal anteste. Aber ich weiss nicht, mit MMOs hab ich eigentlich abgeschlossen ^^

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Guild Wars 2 nimmt altes innovatives auf und verarbeitet es in neues.


    Mal schauen,wenn ich es spielen werde,ob das Eventsystem wirklich so Innovativ wird. Es sieht gut aus,aber ich hoffe sie lösen sich total von alten Questdingen.

  • Na, gewisse Quests gibt es schon noch. Einige sind sogar ein bisschen nervig. Aber insgesamt definitiv auf dem richtigen Weg. Es fühlt sich alles dynamischer an, geht ins andere über. Nicht so Quest A, Quest B und danach Quest C. Man streift durch die Welt und diese reagiert auf einen. Und das ist echt klasse. Nicht wie in einem interaktivem Museum und wo jeder mal was ausprobieren darf, sondern du bestimmst quasi durch deine Handlungen und deine Anwesenheit, was passiert. Das macht das Spiel unglaublich ansprechend, wie ich finde. Ich war von Anfang involviert.


    Natürlich gibt es hier und da noch einige Haken. Ich war zu Beginn mit den ganzen Einstellungen ziemlich überfordert. Das Spiel geht einfach los und das ist ein bisschen anstrengend gewesen. Denn so intuitiv sie die Mechanik auch halten wollten, ist es doch ziemlich komplex.


    Allerdings, und das ist das wahrhaft verblüffende daran, es war nur ein kleines Betawochenende! Und das Spiel hatte bereits eine Reife, die woanders längst releast wird. Es kann also nur noch besser werden und da bin ich wirklich gespannt, wie das Endprodukt aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!