• Mhm.
    Generell bin ich gegen Gewalt.


    Obwohl ich sagen muss, dass manche Leute einfach mal nen Arschtritt brauchen, um zu kapieren, was überhaupt abgeht.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Thonar ()

  • Okay, ich hab nix gesagt, weil ich dachte, dass Aminovic das ironisch meinte...


    Glaub mir, Gewalt ist keine Lösung. Ist sogar psychologisch nachgewiesen, dass dabei kein langfristiger Lerneffekt stattfindet. Insofern ist deine Aussage einfach falsch.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Klein Cookie kommt und möchte anmerken,dass das unter Körperverletzung fällt und versuch erstmal mit Körperverletzung im Führungszeugnis irgendwas zu kriegen außer einer bekannten staatlichen "Grund"versorgung.

  • Klar, einen auf einen Selbstmordattentäter kann man auch schlecht zugehen und fragen, ob er denn nicht seine Bombe lieber wieder ausmachen möchte... Aber trotzdem ist Gewalt, vor allem so wie Aminovic es meinte, nicht unbedingt die beste Wahl, um nicht zu sagen die Schlechteste.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Wann habe ich das letzte Mal gegen jemanden Hand erhoben? ...
    5./6. Klasse, da musste ich mich gegens Mobbing wehren. Sonst nie. Mir fällt wirklich kein einziges Mal ein, wo ich Gewalt gegen irgendjemanden anwenden musste.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Ich hab mich damals richtig oft mit meinen Klassenkollegen geprügelt, und ich lebe immer noch - genau so wie die anderen ;D
    Hab aber seit Jahren keinen mehr angefasst.


    Mein Gott, wenn man jung ist Prügelt man sich halt manchmal. So ist das leben :D


    Es sei denn, man dreht dann vollkommen durch und drischt weiter, wenn der andere schon "auser gefecht" ist, egal ob er von selbst aufgibt oder am Boden liegt... sowas ist einfach nur Asozial
    Oder der gebrauch von Waffen, egal ob Messer oder Schusswaffe, whatever. Sowas geht mal garnicht.


    Solange es nur bei oberflächlichen Verletzungen bleibt, ist die Sache für mich okay ^^

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!