• Ein frisches selbstgemachtes Müsli mit Mehrkornmischung, Äpfeln, Banane, Haselnüssen und Mandeln :)
    Das macht mich jeden morgen wunderbar satt!

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Das erinnert mich an meine glorreichen Zeiten, an DEN einen Abend, an dem ich einen Stromausfall hatte, ich sags dir, ein Drecksgewitter war das!
    Ich und mein Vostro waren ein gutes Team, ganz allein auf uns gestellt! Wahre Kameraden, sowas gibts heutzutage garnicht mehr! Der alte Dell hat sein bestes gegeben, sein Akku hat den ganzen Abend ausgehalten, das verdammte Schrotteil, wo es doch sonst nur 2 Stunden hinmacht!


    Er hat wirklich alles gegeben, mir die schönsten Momente in Auenhafen ermöglicht... viel Ehr haben wir zusammen errungen, alter Freund *lächelt leicht*
    Dein Name und deine Taten werden ewig leben... doch jetzt wird es Zeit, zur ruh zu gehen... *haut sich mit der Faust auf die Brust* Eines Tages sehen wir uns wieder... du alter Haufen verbrauchter Technologie *klappt das Notebook zu und wendet sich mit einer Träne im Auge wieder zu seinem Standrechner*

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Das ist wirklich herzzerreißend Thonar, aber ich versteh das.
    Ich vermisse noch heute meinen alten Rechner. Jedes mal, wenn ich ihn anschaltete begrüßte er mich mit einem minutenlangen, freudigen Röhren aus dem Lüfter.
    Eine Seite bei Mozilla Firefox zu laden, hat gut und gerne 1-2 Minuten gedauert. Da konnte man wunderbar Hausaufgaben nebenbei machen, Texte schreiben oder ein schönes Buch lesen.
    *Mit der Faust auf den Tisch hau*
    Die neue Technologie ist's, das sag ich euch! Sie ruiniert unsere Kinder und hindert sie daran Hausaufgaben zu machen!
    Zurück zu den alten Konsolen, zu Win95 und DOS, als Windows noch dafür bekannt war, andauern abzustürzen! Das waren noch Zeiten, sag ich euch.
    *zum alten Röhrenbildschirm schiel* Und Pixelfehler gab's auch noch nicht!
    Hach ja, die guten alten Zeiten, wa?

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • , als Windows noch dafür bekannt war, andauern abzustürzen!


    Ich behaupte das tut es immer noch und ist dafür bekannt.

  • Mein Windows stürzt so gut wie nie ab. Der Rechner läuft solide und macht Freude. Richtig Ärger hatte ich mit Windows 7 bisher nie. Ist wie bei der Deutschen Bahn: Jeder berichtet, wenn mal was schiefgeht, aber über die x-vielen Male, die klappen, hört man nichts. Zicken gibts selten, eigentlich bin ich sehr zufrieden.

  • Der Vergleich mit der Deutschen Bahn halte ich für schlecht.
    Tatsächlich haben 80% Der Züge(Hab mal Mitgezählt)länger als 15 Minuten Verspätung oder längere sonstige Störungen während der Fahrt.

  • Tja... Fakt ist, das bei Win95 oder Win ME oder sonstigen alten Systemen die Absturzquote wirklich hoch war.
    Mit Win7 hab ich bis jetzt nur 3 oder 4 richtige Abstürze erlebt.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • woah ich hab einmal win 8 probiert, und ich machs sicher kein zweites mal x.x wenn man mich mit etwas verjagen will, dann mit win 8

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Thonar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!