• Ein Verbot wäre nicht da,wenn es sinnlos wäre.


    "Die gesundheitlichen Auswirkungen des Cannabiskonsum sind nicht hinreichend geklärt und hängen von einer Vielzahl komplexer, zum Teil in einander greifender Faktoren und Umstände ab" (Zitat Wikipedia)

  • Das Problem sind, wie angesprochen, die Halluzinationen.
    Du kannst davon extreme Angstzustände bekommen und wenn du Pech hast, daraus nicht mal mehr aufwachen.

  • Hm, ich sag mal so, ich hab's probiert und es schmeckt nicht. Mehr Gedanken mach ich mir nicht ^^
    Ne, mal ehrlich Drogen sind an für sich nichts Verwerfliches. Das Verbot ist eh recht lächerlich, wenn man bedenkt, was für ein Drogen Tourismus dadurch entsteht und wie trotzdem gekifft wird.


    Das ist in etwas wie die Eltern, die dem Kind strikt verbieten zu rauchen. Dann wird das Kind in 80-90% der Fällen erst recht rauchen.
    Insofern finde ich das Verbot nur gewissermaßen gerechtfertigt. Problematisch sind halt chemische Drogen und derlei, die tatsächlich gesundheitsschädlich sind. Genaus beispielsweise Pilze, die dann Leute nehmen, die das nicht gewohnt sind und dann absolut weg sind.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Der Geruch von Gras ist unangenehm für mich.
    Allgemein hab ich nix gegen Gras und die leute die es Rauchen, aber ich Rauche nicht, kein Gras, und auch sonst nix. Bzw. überhaupt keine Drogen und ich bin auch dafür, dass es nicht legalisiert wird, weder Gras noch sonstwas.


    Ich trinke lieber Met. Riecht geiler, schmeckt geiler, ist gesünder.


    Ach ja, ich würd auch behaupten, dass Aminovic Gras geraucht hat :D Obvious, alles deutet darauf hin ;)

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Also ich finde das Verbot von Gras ja auch eher lächerlich und verstehe das verbot nicht und dadurch das die Regierung sagt "Nein hier wird kein Gras geraucht" machen die es wirklich zu einer Verbotenen Frucht und dann will man doch erst recht Gras rauchen das ist wie mit einem Kind, dem man sagt "Nein du isst jetzt nicht die Kekse !" Dann will das kind die Kekse doch erst recht .


    Wo ich Latheir zustimmen muss sind die Chemischen Drogen die dir das leben zerstören

  • Es ist sowieso total sinnlos das Gras verboten und Alkohol erlaubt ist. Alkohol ist nämlich eigentlich die schlimmere Droge, nur halt gesellschaftlich anerkannt.


    Ich verstehe auch nicht warum fast alle Drogen generell verboten sind. Ich finde jeder sollte doch machen können was er will.

  • Ja, Alkohol ist schlimmer, allerdings ist das tief in der Gesellschaft verankert.
    Auch ist das Problem, mit Cannabis kann man es sehr schnell übertreiben oder wird sehr schnell süchtig, bei Alkohol ist das etwas anders.

  • Auserdem ist Cannabis für mich auch Lebensnotwendig! xD


    Leute sagt was kann so schlimm sein sich hin und wieder ma nen Joint zu gönnen?
    Es ist einfach nur Geil wie man sich fühlt und wie man sein Umfeld wahrnimmt.


    Die Tatsache das es verboten ist und als Droge gilt. Und Drogen sind böse.

  • LEUTE! verlagert diese Gras- und Kräuterdiskussion in das entsprechende Unterforum!
    Sonst fahr ich hier mal mit meinem frisch-vollgetankten Rasenmäher drüber, und dann ist schluss mit Gras, und so schnell wächst dann auch keines mehr!

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts


  • LEUTE! verlagert diese Gras- und Kräuterdiskussion in das entsprechende Unterforum!
    Sonst fahr ich hier mal mit meinem frisch-vollgetankten Rasenmäher drüber, und dann ist schluss mit Gras, und so schnell wächst dann auch keines mehr!


    Das war gekonnt. Aber - Wir haben einen Kräutergarten? Zeeeiiig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!