• Alle Manne in Deckung! Der Feind hat unser Feuer erwiedert. Seit 5 Uhr wird zurückgeschoßen!
    SOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • Halt dich du dich raus! Ich bin hier mitten um Kampf und du belästigst mich mit Bagatellen wie Verantwortung....


    Außerdem ist das hier der Spambereich, da gilt Anarchie!


    IN DEN KAMPF! FÜR DEN WAHREN SCHWACHSINN!

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Du sagst dem anarchistischen Diktator,dass hier Anarchie gilt. Sehr gut.
    Lasst uns Menschen foltern und Frauen an Öfen festketten!

  • Naja ich mach mal mit Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yo, Motherfucker mein english is voll hip und my Deutsch is voll useless!


    Ernsthaft, lasst doch diese Anglizismen xD

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • Jeder... genau.. Ich denke Deutsche werden weitaus häufiger als Nazis bezeichnet als Araber als Terroristen, einfach weil letzteres mittlerweile ja fast ein Tabu ist.

  • Wobei kaum einer Deutsche noch ernst als Nazis bezeichnet. Das ist ja meist eher im Witz gemeint.
    Bei Arabern und Terroristen dagegen nicht unbedingt...

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Kannst du Persisch? :3
    Ich find die Sprache irgendwie interessant, auch wenn ich wohl kaum die Motivation hätt, sie zu lernen.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • naja, denke aber das der Thread etwas von diesem Thema misshandelt wird... :blush:


    xD Sehr schöne Art, das auszudrücken. Ich mach hier mal ein kleines Schlusswort, wenn ihr weiterdiskutieren wollt, dann bitte im entsprechenden Bereich
    Fakt ist, dass auch im Ausland Deutsche wenn auch eher scherzhaft als Nazis bezeichnet werden. Ich habe viel Kontakt mit dem Ausland, auch viel mit Amerika, und selbst dort ist es nicht mehr wirklich erst gemeint mit Deutsche sind Nazis. Irgendwelche Altkonservativen, die im selben Satz noch sagen, dass wir alle schwul sind und zum Teufel fahren, zählen an dieser Stelle nicht.


    Mit Arabern und Terroristen ist das ein wenig anders. An für sich ist es erstmal ähnlich wie mit den Nazis, weil die meisten Menschen heutzutage doch recht gut mit Vorurteilen umgehen können, zumindest ab einem gewissen Alter.
    Der Unterschied liegt viel eher darin, dass Terroristen noch ein aktuelles Thema sind, 11. September liegt gerade mal ein Jahrzehnt zurück. Somit ist gerade bei Menschen, die sich recht leicht beeinflussen lassen, schnell eine gewisse Furcht vor jedem Araber vorhanden.
    Jetzt hat natürlich nicht jeder 2. Mensch eine Paranoia vor Arabern, aber es ist einfach ein Unterschied in der Realität. Wenn ein Araber so aussieht, wie man sich den klassischen Terroristen vorstellt, dann wir er im Bus einfach skeptisch angeguckt. Müsst ihr mal drauf achten. Das würde mit einem Deutschen im Ausland nicht passieren, zumindest solange er nicht in SS Uniform rumläuft ^.^'


    Das so mal als kleines Fazit. Jetzt aber:
    BACK TO SPAM!!!

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • So eine Frage was für Internet nutzt ihr. Weil ich muss mich mit LTE rumschlagen, weil wir kein DSL haben. Deshalb haut es mich immer raus oder lässt mich nicht rein. LTE hat dafür aber einen Down von 21600 und Up von 14000.


  • Vodafone. Leitung ist nur eine 6000er. Die ist aber stabil.
    Down von rund 750 kb/s und Up von rund 80 kb/s


    Kommt für meine WG nicht in Frage... die würde ja einer von uns dreien im Alleingang belegen x)


    Die Telekomleitung ist übrigens 16000, Up wie Down.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!