Xolbadur

  • Über mich


    Mein Name ist Moritz, ich bin 24 Jahre alt und Wohnhaft in der Stadt des Marzipans Lübeck. Ich spiele seit vielen Jahren RP auf einem Ultima Online Freeshard und war Mitbegründer und Admin von Castlecraft (dem Ersten, falls einem das was sagt).


    Kreativer Teil


    Dunkelheit umhüllte den kleinen heranwachsenden Leib Xolbadurs ganze neun Monate lang... bis eines Tages ein grelles Licht das erste mal seine zusammengekniffenen Augen traf. Ein alter bärtiger Mann nahm den kleinen feuchten Leib des Jungen in seine Arme und lächelte voller Zufriedenheit.
    "Mein Sohn! Xolbadur mögest du heissen!"
    Es war eine ärmliche Familie von tasperinischen Landwirten, in die der Junge hineingeboren wurde. Eine kleine Holzhütte mit einem eher kargen Feld nannten sie ihr Eigen. Kaum genug Essen gab es um die drei Köpfe zu ernähren.
    Dennoch war die Kindheit des Jungen keinesfalls schlimm. Immer wieder striff er durch die Wälder und lerne Pflanzen, Pilze und Blätter kennen. Ein richtiger Naturbursche war er.
    Mit den Jahren wuchs er weiter heran und half auf dem Hof aus, wo er konnte. Dank, des wenigen Landes, das die Familie zur Verfügung hatte begann die Fruchtbarkeit immer weiter nachzulassen und der Hof verkam.
    Vierzhen Jahre alt war Xolbadur, als seine Mutter von ihm schied... Grippe, so meinte der Vater...
    Es musste etwas geschehen! So kam es, dass der Junge seine Sachen packte und sich aufmachte, sich Arbeit zu suchen. Damit er seinen Vater gut versorgen könne. Nach ein paar Monaten Arbeit in einer Dorftaverne war es so weit. Er hatte endlich das nötige Gold zusammen um sich mit seinem Vater zusammen auf die lange Schifffahrt nach Neu Corethon zu machen.
    Wieder einmal Dunkelheit umschloss Xolbadur und seinen Herrn... Die Krankheit, die seine Mutter dahinraffte hatte auch seinen Vater eingeholt... Mitten auf dem Meer, keine wirkliche Versorgung, kein gutes Essen. Eine Seebestattung.
    Dort stand er nun alleine auf unbekanntem Land...

  • Moin Moritz,


    Hier nochmal schriftlich. Nach einem kleinen Gespräch im Teamspeak konnten wir uns davon überzeugen, dass du defintiv auf unseren Server passt.
    Du bist also trotz Biographie im kreativen Teil angenommen.
    Viel Spaß auf Athalon!


    Es grüßt,
    Dein Athalon-Team

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!