Bewerbung TheRex1209

  • Entschuldigt das ich nicht einen kompletten Text schreibe. Ich brauche eine klare Anweisung, deshalb habe ich ein paar Fragen genommen und sie beantwortet.


    1. Wie alt bist du? Wie dürfen wir dich nennen?
    Ich bin 15 Jahre alt , wohne in Sachsen und gehe aufs Gymnasium. Ihr könnt mich Rex, TheRex oder so nennen. Mir ist es egal, solange es mich nicht beleidigt.


    2. Was motiviert dich, bei uns zu spielen?
    Ich habe jetzt lange Zeit (ca. 3 Monate) nicht Minecraft gespielt und jetzt habe ich große Lust mal wieder zu spielen. Ein paar Bekannte spielen hier auch auf diesem Server. So wie das hier alles aussieht, müsst ihr echte Profis sein und da wird der Server sicherlich schnell nach oben kommen.


    3. Was hast du bisher gemacht?
    Ich habe bisher sehr viel Spielerfahrung, weil, was denkt ihr, wie lange muss man Minecraft spielen, bis es langweilig wird?! ;) Also mit Sicherheit schon locker 1 1/2 bis 2 Jahre. Für kurze Zeit hatte ich auch einen kleinen Survival Server, welcher aber wieder geschlossen wurde. Große Projekte habe ich noch nie gebaut, da ich eher unterirdisch, in Höhlen oder ähnlichem baue. Natürlich baue ich auch an der Oberfläche, aber dann nur kleine Häuser bzw. Verstecke. Achso und was ich noch sagen sollte, ich war auch mal Moderator auf einem der besten dt. RPG/PvP Server. Dieser wurde aber geschlossen, da nach dem 2. Neustart zu wenig User wiederkamen.


    4. Kann man sich deine Bauwerke ansehen? Wie hälst du mit dem geforderten Mittelalterstil?
    Da ich schon lange spiele würde ich sagen, ja. Meine Gebäude sind zwar nicht die ausgefallensten, da mir Gebäude eher als Mittel dienen. Das heißt, bei mir kommt ein Dachboden mit Lager und unten Ofen und so. Kein bis wenig Dekoration und da ich nur auf Mittelalterservern gespielt habe, passen meine Gebäude, logischerweise, auch in diese Zeit.


    5. Bitte erkläre in mittelalterisch, wie du zu Roleplay stehst und welche Erfahrung du hast.
    Nun den meine Herren, ihr wollt ein paar Geschichten von mir hören über meine Abenteuer? Ich war schon in vielen Ländern, zum Beispiel Myrtana. Dort habe ich lange Zeit gelebt, bis eines Tages ein schreckliches Ungeheuer das gesamte Land vernichtet hatte. Ich konnte nur knapp dem Tode entkommen.In Himmelsrand habe ich auch viele Tage verbracht, jedoch werde auch ich alt und ich musste mich von dort zurückziehen. Die Tiere wurden einfach zu stark. Lange Zeit blieb ich zu Hause und ruhte mich aus, aber nun möchte ich mich nach
    Athalon durchschlagen. Ich habe gehört, dass der Weg hart ist, aber ich altes Raubein werde mich schon durchschlagen. Ich hoffe, dass ich dort viele neue Freunde finde, die mich bei meinen Abenteuern unterstützen.


    6. Bist du Teamplayer ohne Bedürfnis nach dem größtem Reichtum auf einen Server?
    Natürlich bin ich ein Teamplayer, da man ohne Kameraden 1. weniger Spaß hat und 2. man überall mit Partnern besser dasteht als ohne z. B. beim kämpfen, beim bauen und und und. Reichtum ist natürlich auch wichtig, da ich jedoch die Barbaren unterstützen werde, wird das Geld nicht so wichtig sein.


    7.Freitext- sei kreativ! Warum sollten wir gerade dich aufnehmen?
    Soo jetzt der schwierigste Teil für mich, der Freitext.
    Jaja an Kreativität fehlt es mir etwas, aber wenn ich einmal anfange, fällt es mir schwer aufzuhören. :D
    Ein Grund, warum ihr mich aufnehmen solltet: Ich habe schon auf sehr vielen Servern gespielt. Einer davon war Tales of Eleftheron (oder so). Das ist ein Mittelalter Rollenspiel Server, wo man eine, ich glaube, 200 Wörter lange Geschichte zu seinem Charakter schreiben muss und man muss ingame mittelalterisch sprechen. Es fällt mir also leicht mich in meinen Charakter zu versetzten und ich kann auch mittelalterisch sprechen. Ich spiele sehr viel am Tag (nach der Schule 4-5 Stunden, Wochenende fast den ganzen Tag) Ich besitze Ts³ und SKype und verwende es natürlich auch. Außerdem helfe ich auch sehr gern Neulingen und nehme sie, wenn nötig, bei mir auf, bis sie auf eigenen Beinen stehen können. Aber eine Schwäche von mir ist, wie man sich villeicht schon denken kann, dass ich klare Anweisungen brauche um erfolgreich zu sein. Improvisieren fällt mir schwer, warum weis ich nicht. Wenn man mir aber Anweisungen gibt, führe ich sie auch ohne zu zögern aus.


    9. Wie hast du uns gefunden?
    Ich habe euch über eine Minecraft.de Signatur gefunden. Die hat sich interessant angehört, also hab ich mich gleich bei euch registriert.


    So ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.


    MvG TheRex1209

  • Hallo TheRex1209!


    Nachdem wir uns nun im TS davon überzeugen konnten, dass du ein netter und sympathischer Rollenspieler bist, können wir dir hiermit feierlich verkünden, dass wir dich annehmen!


    Wir freuen uns auf schönes RP mit dir!


    Das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!