Vorstellung von meiner Person:
Ich möchte mich hiermit mit vollem Respekt und Anstand für Athalon bewerben. Mein Name ist Boris und mein Alter beträgt 17 Jahre. Ich wohne in Österreich doch meine Herkunft ist Serbien.
Warum gerade ich?
Ich spiele schon seit ich 10 bin Rollenspiele angefangen auf der Nintendo 64 bis zum Computer. Mein letztes Rollenspiel war World of Warcraft aber nicht auf PvE/PvP sonder Rp Servern.
Meine Charakter Vorstellung:
"Ohh was für eine stürmische Nacht das war",dachte ich mir als ich neben einer Muschel und einer Krabbe aufwachte. Mit einer Beule am Kopf sah ich rüber zum Schiff das einst ich besaß doch jetzt der Vergangenheit angehörte. Mein Gewand voller Sand und Ungeziefer. "Verdammt seist du Teufel der Meere!" sagte ich zu mir als ich versuchte meine Kleidung im Meereswasser zu säubern. Ein Bürger tippte mir auf die Schulter und fragte besorgt ob es mir gut ginge. Wütend sah ich ihn an und sagte mit tiefer aber bedrohlicher Stimme: " Sieht es so aus als ob es mir gut ginge?" Der Mann sah mich ängstlich an. Langsam hob ich meine Stimme und Entschuldigte mich für mein Benehmen und fragte denn Mann wo ich sei. Er antwortete: " Du bist in Tasperin angekommen". Ich versuchte dem Mann meine Situation zu erklären wusste aber nichts von meiner Vergangenheit. Der Bürger sagte mir ich solle im Schiffswrack nachsehen ob noch etwas von meinen Besitz dort wäre. Ich kletterte über die zerbrochenen Holzbretter und fand eine Tasche mit der Aufschrift: "Eigentümer Snoli1". Der Mann erklärte mir:" Wenn du deinen Namen nicht weißt dann sollest du diesen an dich nehmen. Gesagt getan. Ich machte die Tasche auf und fand einen Zauberstab und ein paar Bücher die leider alle unleserlich waren. Der Mann hat seinen Augen nicht glauben können als ich ihm den Zauberstab zeigte und er sagte begeistert: "Du bist ja ein Magier!"... Und so begann meine Reise in das geheimnisvolle Corethon wo ich herausfinden wollte wer und was ich wirklich bin.