Bewerbung von john_98

  • Hallo,
    Erstmals ein paar Informationen zu meiner Person. Mein Name ist Max ****** (Auch wenn ich lieber John habe und darauf auch besser höre zumindest im Teamspeak.) Ich bin 14 Jahre alt, obwohl ich meist älter eingeschätzt werde, so ca. 16. Zu meiner Person ist eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin meist ein sehr ruhiger Mensch… Mehr weiß ich selbst nicht, jeder muss sich einfach selbst ein Bild von mir machen. Meine Erfahrungen im Rp beziehen sich auf einen anderen Rp Server auf dem ich spiele und Chat RPs. Auf diesen Server bin ich durch wainfree aufmerksam geworden.


    Meine Geschichte:
    Der Morgen war zart und die Sonne begann über die Nahen Berge zu gleiten. Es war ein kühler Morgen und sanfte Nebelschwaden sammelten sich am Boden des Tales. Johannes wachte auf. Die Sonnenstrahlen, die ihn geweckt hatten, waren durch einen Spalt in der Wand gekommen. Er hatte diese Nacht mal wieder in der alten Scheune, im Heu, übernachtet. Dies war sein Lieblings Ort und es war wahrscheinlich seine Letzte Nacht gewesen, die er hier verbringen würde. Dies war der Tag seines 16. Geburtstages. Dies war der Tag, an dem er endlich Volljährig wurde und sich sein eigenes Leben aufbauen würde. Er hatte sich bereits überlegt, was er machen würde. Vor einigen Tagen, war ein Bote ins Tal gekommen und hatte neue Siedler für die Kolonien auf Neu Correthon gesucht. Er war gebürtiger Einwohner Sorridias, aber trotzdem zog es ihm in die Ferne, ins unbekannte.


    Als die Sonne so weit hochgestiegen war, dass die ganze Scheune durch die Löcher und Rillen, hell erleuchtet war, stand er auf. Er hatte zum Schlafen nur einen gebundenen Lendenschurz getragen. Nun zog er sich eine einfache Stoffhose und ein Wams an und ging nach draußen in Richtung des Haupthauses. Dieses betrat er über den Hintereingang, welcher seine Eltern nie absperrten. Der Rest seine Familie war bereits am Frühstücken. Johannes setzte sich zu ihnen. Die einzige Bemerkung seines Vaters war. „Ein Richtiger Mann schläft nicht im Stroh. Und nun da du Erwachsen bist, bist du ein Mann.“ Danach wendete er sich wieder seinem Frühstück zu. Johannes war solche Bemerkungen seines Vaters gewöhnt, deshalb ging er auch nicht auf sie ein. Er hatte sich überlegt seine Familie zu verlassen und sein eigenes Leben zu beginnen. Das wusste auch sein Vater, deshalb glaubte er, dass sein Vater es noch einmal genießen wollte, seinen Sohn zu bevormunden. Er hatte keinen besonderen Hunger, trotzdem zwang er sich etwas zu essen. Nach dem Essen, bat ihm sein Vater nach draußen.


    Dort sagte er: „Ich weiß ja, dass du uns verlassen willst. Es schmerzt mich aber nun muss ich dich gehen lassen. Deshalb haben wir etwas gespart um dir das Leben zu vereinfachen.“ Er gab Johannes einen kleinen Beutel mit Geld. Johannes wollte nicht wissen wie viel es war, allein das Gewicht, ließ darauf schließen, dass seine Eltern für das Geld lange gespart hatten. Er bedankte sich bei seinen Vater und ging dann wieder in die Küche. Den Geldbeutel fest in der Hand, als wolle ihn jemand stehlen. Der Tisch war inzwischen abgeräumt und seien Mutter packte einen Rucksack mit Proviant, Kleidung und anderen nützlichen Dingen, die man gebrauchen kann, wie Garn. Er verabschiedete sich von seinen Eltern und suchte dann seine Geschwister. Er verabschiedete sich dann auch von ihnen und ging zum Tor, welches die Grenzen des Hofes einzäunte. Dort warte sein Vater und sein ältester jüngere Bruder. Sein Vater hielt den Rucksack in der Hand, wo Johannes auch das Geld reingetan hatte. Sein Bruder eine Art Wanderstock, der aussah, als hätte er ihn eigens Geschnitzt. Er sagte: „Hier für dich, damit du es einfacher hast.“ Dann gab er ihn den Stock und entschuldigte sich, da er noch die Schweine Fütter müsse. Sein Vater verabschiedete sich ebenfalls und dann machte sich Johannes auf den Weg in sein neues Leben. Das ihn hoffentlich nach Neu Correthon führen würde.


    Ich hoffe euch hatte diese kleine Geschichte gefallen und das ich bei euch spielen kann.


    john_98


    PS: Ich habe grade noch gelesen das man sich erst ab 16 bewerben darf. Wenn es diese Regeln noch gibt, hoffe ich, dass hier eine Ausnahme gemacht werden kann.

  • Barnados saß nun öfters auf dem Alterbaum, einen riesigen Mammutbaum auf dem Platze des Rates,der schon von Anbeginn der Zeit dort gestanden haben sollte. Trotz seines hohen Alters,war er nicht weniger erpicht,sich fit und sportlich zu halten und da gerade die Sonne ihr Anglitz immer länger über Athalon zeigte,erwies sich dieser Platz als wunderbarer Ort um das Farbenspiel der Wolken zu beobachten.


    Er wurde unlängst aus seinen Träumerreien gerissen als eine hohe, liebliche Stimme ihn rief.
    Dass,was sie rief,war nicht wirklich schmeichelhaft und so drehte er seinen Kopf nach unten und gewahrte SaeKato.

    "Ja,Ja, ich komm ja schon.."
    Hüpfend sprang er von Ast zu Ast, dabei seinen Ebenholzzepter als Stütze oder Haken benutzen nach unten. Ein neuer Mensch war auf der Insel angekommen. Etwas jung der Bursche,aber wie man wusste, schlummerte auch in jungen Menschen Begabung. Man musste sie nur manchmal auf kleine Dinge hinweisen.
    Sae gab ihm mit einer fließenden Bewegung das Pergament, auf dem ein Schreiben verfasst war. Barnados überflog es schnell und nickte zu der Frage,ob man ihm das Gespräch erlauben könne.


    Dann ging Sae hinterher in die große Halle. Es war Essenszeit und Tradition,dass alle Mitglieder des Hohen Rates es gemeinsam einahmen. Er war mal wieder zu spät.


    ________________________________________________________________________


    Eine schöne ruhige Bewerbung. Mir gefällt der Stil und wenn du uns im Teamspeakgespräch überzeugst,sollte das Alter das kleinste Hinderniss sein. Bis dann im Teamspeak,


    Grüße Barnados +
    Spielleitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!