Bewerbung

  • Hiho,
    da ich als unauffälliger Mitleser langsam auffalle und Tobii mir einfach keine Ruhe lässt, möchte ich mich hiermit für Athalon bewerben. Aber erst mal ein paar Infos über mich. Ich heiße Marvin, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.


    Minecraft spiele ich ungefähr seit der Beta. Zuerst war ich auf RPG-/PVP-Servern unterwegs, aber da die das ständige gegeneinander schnell langweilig wurde, bin ich schnell bei RP-Servern gelandet. Meine Rollenspielerfahrung würde ich selber als mittelmäßig einschätzen und stammt überwiegend von anderen Minecraft RP-Servern, aber da Athalon seinem Ruf vorrauseilt würde ich mir gerne mal ein eigenes Bild machen.


    Geschichte:
    Es musste ungefähr Mittag sein als Dante die Taverne betrat. Der Straße, auf der er zuvor gestanden hatte, war wie leer gefegt. Die einzige Menschenseele, die zu dieser Uhrzeit ihrem Tagewerk nachging, war ein Kochgehilfe, der Käfige mit gackernden und kreischenden Hühnern durch einen anderen Eingang in die Taverne brachte.


    Als sich seine Augen an das Zwielicht im innern des Gasthauses gewöhnt hatten, erkannte er eine stämmige Gestalt hinter den Tresen. Er nickte dem Wirt freundlich zu, worauf dieser nur etwas unverständliches zurück knurrte und daraufhin mit ein einem Wutschnauben dem Geräusch von klappernden Kochtöpfen in die Küche folgte. Dante ließ sich auf eine Bank fallen und krammte in den Taschen seiner Jacke. Während er auf die Rückkehr des Wirtes wartete und sein Magen langsam anfing vor sich hin zu knurren, krammte er einen Brief heraus. Das Stück Pergament sah bereits sichtlich mitgenommen aus. "hmmm... für den Grund meiner Reise sieht der Brief ganz schön unspektakulär aus." Dachte Dante im Stillen, während er merkte, dass Ihn die lange Reise anscheinend etwas heftiger mitgenommen hatte als erwartet. Als er nun saß merkte er wie ihm durch die mehreren Tage auf See jeder einzelne Knochen weh tat und das ein Leben als Seemann wohl kaum ein erstrebenswertes Ziel darstellte. Obwohl die Reise anstrengender war als er ertwartet hätte, war er froh darüber endlich in Neu Corethon angekommen war.


    In diesem Moment kamm der Wirt wieder aus der Küche und baute sich vor Dante auf. "Was darf's den sein?" fragte der Wirt und mustert ihn eindringlich. "Bietet ihr ein Tagesgericht oder ähnliches an?" "Ihr habt Glück. Wir bereiten grade eine riesige Menge Hühnersuppe für ein Festmahl in der Garnision vor und ihr habt das Glück, dass --" In diesem Moment wurde er von dem erschrockenden Kreischen eines Huhns unterbrochen, gefolgt von einem überraschten Aufschrei. Mit einem Fluch auf den Lippen, bei dem jeder anständige Priester wahrscheinlich vom Stuhl gefallen wäre, stürmte der Wirt zurück in die Küche um dem Gehilfen augenscheinlich bei der Jagt auf ein Huhn zu unterstützen, das von der Idee ein Bad in einem Suppentopf zu nehmen überhaupt nicht angetan war. Enttäuscht ließ sich Dante zurück auf die Bank fallen. Anscheinend musste er noch eine Weile auf seine Mahlzeit warten. Doch als er sich grade mit dem Gedanken abgefunden hatte, nur wenige Stunden nach seiner Ankunft in einer Taverne zu verhungern, ging die massige Tür auf und eine Gestalt war schemenhaft zu erkennen. " Hmmm... vielleicht habe ich dieses mal etwas mehr Glück und habe endlich jemanden gefunden der gesprächiger ist als dieser Wirt." murmelte Dante als die Person ins innere des spärlich beleuchteten Raums trat...


    Das wars auch schon mit meiner Bewerbung. Falls ich was vergessen oder übersehen habe, sagt das einfach und ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen. :)


    mfg mars

  • Barnados war noch etwas benebelt vom letzten Umtrunk mit Thonar, als er die Taverne aufsuchte. Er wunderte sich leicht,als mit ohrenbetäubendem Getöse ein Gehilfe und ein eher dickerer Mann, warscheinlich der Wirt durch die Tür gehetzt kamen. Zwischen ihnen Beinen hörte man ein Gackern. Sie verfolgten augenscheinlich ein Huhn.


    Er zog seine Stirn in falten und öffnete die massige Tür.
    "Hier musste er sein", dachte er beiläufig. Die anderen waren malwieder auswärts unterwegs, die diplomatischen Beziehungen des Athaloner Rates zu verbessern und so war ihm die Aufgabe zugefallen, einen neue Rekuten zu prüfen.


    Er stellte seinen Weidenstock, der oben mit einem silbernen Knauf verziert war und an dem ein ebenfalls silberner Trunkbecher mit kunstvollen Beschlägen befestigt war, an die Seite. Er löste eine kleine Kette un nahm den Trunkbecher ab. Seine Kapuze zurückschlagend und festen Schrittes,ging er an die Bar.
    "Guten Abend Mylady, ich hätte gerne ein Athaloner Starkbier, bitte aus dem würzigen Jahrgang." Er reichte seinen silbernen Becher, auf dem die Worte "Droggl" eingeritzt waren der Tavernenwirtin.


    Er schaute nach rechts und nahm eine Person war. Gedankenverloren kruschtelte er in seinen zahlreichen Taschen seines Mantels und fand ein verblichenes Bild, hob es hoch und nickte zufrieden.


    Mit der anderen Hand,holte er eine dünne Schriftrolle heraus und legte sie neben den wettergegerbten Mann. Genüsslich nippte er an seinem Starkbier und wartete auf eine Reaktion des Gegenübers.


    ____________________________________________


    Schöne Geschichte mars, bin gleich darauf eingestiegen.
    Im Klartext : Wir laden dich zu einem Bewerbungsgespräch auf dem ATHALON-Teamspeak ein, um dich näher kennenzulernen. Schreib dort einfach einen TS-Admin an,die werden dir dann weiterhelfen,


    Grüssle
    Barnados

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!