Bewerbung von expert_batroni

  • Hallo miteinander


    Ich möcht meine Bewerbung recht kurz machen da ich nicht die Person bin für lange reden, daher sag ich alles mal kurz und bündig raus.


    Ich bin erst 15 doch mit einer sehr starken vorliebe für RPG's doch ich würd nicht sagen das ich sehr erfahren bin mit RPG's. Ich wolte mal einen RPG-server suchen der meiner Forstelungen gerecht kommt und da euer ruf sehr gut ,hervorragend ,grandios e.t.c ist dacht ich mir ein fersuch ist es wert.
    Ich leg viel auf die TS³ bewerbung da die Leser meine Texte nie Richtig betonen oder anderes doch wenden wir uns lieber der bewerbung und fragen an euch und würd gern wissen ob Forschläge für Plugins die Items neu definieren z.b. auf Kies läuft man schneller als Gras


    Kreativer teil:


    Die Sonne ging unter und der strahlende Mond ging mit seiner schimernden Silbernen glanz auf, der General Rodgas ging mit großen schriten ins zelt und sprach mit kräftiger stimme >Loderic meine Leute werden von minute zu minute unruhiger< Loderic wante sich zu Rodgas und sprach >Wieso die Schlacht haben wir gewonnen< Rodgas näherte sich im und flüsterte > Aber nur durch die Hilfe von Schwarzer Magie die dein missratener Sohn einsetzte< Loderic stoß ihn von sich weg und schrie >Geh, Geh und las dich hier nicht blicken! Und ab morgen fangst du auf der Gefängnisinsel Merdo an zu arbeiten, und nun verschwinde " Rodgas ging ohne ein Wort zu sagen doch beim hinauslaufen stieß er auf den Sohn vom König und sprach mit leiser stimme >Seit Gegrüst Prinz Malper<. Ohne Emotion antwortete Malper >Sei still! Ich weis das du mich nicht leiden kannst also geh und genies die Siegesfeier mit deinen Soldaten >Rodgas nikte und ferschwand hinter einem Zelt er kniete sich hin und wartete einen moment ab befor er sich hiner das Zelt des König schlich, Mit leisen sprüngen gelang es ihm onhe einen ton dahin zu gelangen. Er legte sein Schwert behutsam zur seite und preste sich auf den boden um durch einen spalt vom Zelt zu schauen. Er sah den König und den Prinzen diskutieren doch plötzlich entdeckte er eine drite Person, nach den inizialen der Brustplatte kann es keiner aus der ihm bekannten regionen sein. Plötzlich nahm der bekannten einen dolch den er geschickt hinterm Rücken verbarg. Rodgas reagierte schnell und packte sein schwert und schlitzte das stück stoff in zwei teile danach sprang er mit einem lauten kampfschrei auf den Unbekannten. Ein heftiger Kampf entbrach, Loderic wurde star und betrachtete den kampf mit weit geöfneten augen in der zwischenzeit legte sein Sohn die hand auf seine schulter und sprach >Du hätest auf die Warnungen hören sollen< Loderic taumelte zurück ein glitzender blauer strahl verbindete die beiden bis Loderic zusammenbrach. Rodgas kämpfte immer noch gegen den unbekannten und bemerkte nicht wie sein König starb. Als der Unbekannte sah das der König tod war rannte er weg doch Rodgas sprach voller has >Du entkommst mir nicht du Elender Mörder<. Der Kampf entwikelte sich zu einem Wetlauf den Rodgas verlieren würde doch als sie in der Kücher waren schnapte er sich einen großen Suppenlöfen und warf ihn zwischen die Beine, Hächelnd nach luft sagte er > Schlus mit lustig du komiker< Der Unbekante stand mit einem dunkelem tiefem Lachen auf und Rodgas erblikte ...


    So Leute das wars und nun liegt es an euch wer ist der Unbekannte Mann den Rodgas sah?


    MfG
    dima reiter

  • Ich möcht meine Bewerbung recht kurz machen da ich nicht die Person bin für lange reden, daher sag ich alles mal kurz und bündig raus.



    Ich hoffe du gibst dir trotzdem viel Mühe. Ich warte auf deine korrigierte Version, Wanderer. Wir schätzen es sehr,wenn jemand mit Fleiß und Freud' an der Sache ist. Sind wir selbst auch oder?
    Möge Deyn euch auf den rechten Weg führen.


    Barnados nahm seinen Krempenhut in die rechte Hand. In der Linken hielt er seinen silbernen Stab mit dem besagten Drogglbecher, das Erkennungszeichen des Athaloner Rates. Er schaute sich kurz um,ob auf der Straße von Athalon sich noch eine schreckhafte Gestalt. aufhielt.
    Aber ausser ein paar Glühwürmchen,die sich zu ihrem angeblichen großen Bruder, einer Straßenlaterne, gesellt hatten und einem Trunkenbold,der vor der Taverne saß, gab es keine Menschenseele.


    Er nickte dem Anwärter kurz zu. Oder war es ein Zwinkern? Er wackelte 3mal mit seinem Stab, seine Kleidung begann kurz grünlich zu schimmern und Barnados war verschwunden, den Anwärter allein zurücklassend.



    ________


    Wie gesagt,ich warte auf deine korrigierte Version.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!