Bewerbung von clane12

  • Hallo,


    Mein Name ist Bastian Wittmann und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich bin sehr groß (1.88m ;) ) und werde deshalb sehr alt eingeschätzt.
    Außerdem bin ich eher zurückhaltend und höre stets alles und jedem zu.
    Ich habe bis jetzt nur ein RP in Minecraft gespielt,
    möchte das aber jetzt aufholen und so habe ich mich für Athalon entschieden.


    Geschichte:


    Und so ging ich los. Fort von zu Hause und hinein in die Welt. Ich wollte feuriger Magier werden um sie die Welt verändern. So lief ich auf einem kleinen Weg gen Westen um mich dem Volk der Sorridia, da dieses mir zu Wissen und Freiheit verhelfen sollte. Auf dem Weg experimentierte ich schon einmal ein paar kleinen Zaubern, die ich mir selbst erlernt hatte. Ich hatte zum Beispiel einen levitierenden Stein vor mir, auf meiner Schulter saß ein kleiner Schlammgolem und ich machte mir einen Spaß daraus kleine Pflänzchen am Wegrand mit einem Funken verglühen zu lassen.


    So ging ich weiter und traf alsbald einen Weggefährten, der zwar auch ein Magier werden wollte, aber zu dem Volke der Tasperin wollte. Dastian und ich stritten uns, wer von uns das bessere Volk auserwählt hatte, aber kamen wie erwartet zu keiner Lösung. Ich war fasziniert als er mir zeigte wie man einen gebrochenen Flügel eines Spatzen wieder heilte. Ich probierte das auch mal gleich aus, versengte aber stattdessen den Vogel. So hatten wir wenigsten kein Problem mehr etwas zum Abendessen zu finden, auch wenn Dastian sehr verärgert über den toten Vogel war, da ihm alles das Leben besaß heilig ist. Nach dem äußerst köstlichen wenn auch kargem Abendessen, von dem Dastian nur ein paar Beeren aß (lächerlich), legten wir uns schlafen.


    Wir vergaßen aber Nachtwachen einzuteilen und so wurden wir mitten in der Nacht von einem magisch verzauberten Skelett überrascht das uns plötzlich ein Loch in den Proviant schoss. Ich sprang sofort auf und warf ihm mit aller Aufbietung meiner Kraft ein paar Flammen entgegen, die ihm Gott sei Dank einen Knochen verkohlten und so das ganze Gerippe auseinander fiel. Ich bemerkte erst danach, dass mir das Skelett eine Streifwunde am Arm zugefügt hatte. Doch Dastian heilte diese zügig mit seinen Fähigkeiten. Wir gratulierten uns für dieses Meisterwerk unserer Teamfähigkeit und Fähigkeiten und fühlten uns schon ein paar Level in der Klasse der Magier aufgestiegen.


    Und so mit einem Hochgefühl und dem Wissen uns erst in vielen Jahren mit einer Ausbildung und als vollwertiger Magier wieder zu sehen, gingen wir am nächsten morgen die Wege auf verschiedenen die Schiffe unserer auserwählten Völker!


    Dies war mein Anfang


    clane12

  • Ich darf hiermit verkünden,dass wir dich aufnehmen. Du wirst bald auf die Whitelist gestellt.
    Comtraya ! Heute ist ein guter Tag! *in die Hände klatsch*


    Mit freundlichen Grüßen,
    Barnados + Spielleitung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!