Bewerbung von smash275

  • Ich:


    Hallo mein Name ist Daniel ich bewerbe mich um einen platz auf eurem server ich habe noch kein minecraft rpg gespielt aber das was ich über Athalon gelesen und gehört habe finde ich richtig klasse.
    Zu meiner Persönlichkeit gibt es nicht all so viel zu sagen ich spiele gerne mit vielen Leuten in einer Gruppe und komme mit vielen auch gut aus
    ich rede ziemlich gern auch mal etwas mehr aber genau so gerne höre ich auch zu. Ich bin sehr aktive wenn es darum geht mir was auszudenken oder andere zum lachen zu bringen. Was ich nicht mag sind Lügner oder wenn ich absichtlich aufs Blut gereizt werde. Meistens reagiere ich dann so das ich mich 10 min ausklinke und einfach nur ruhe brauche wenn die dann um sind bin ich gerne bereit nochmal darüber zu reden.


    Geschichte:


    Dr.Frisbee hat mich eingeladen ihn auf ein schiff zu begleiten und bei den Forschung über Schildkröten zu helfen. Da er diese für Zoos aller Welt gebrauchen könne.
    Eine riesiege Welle,
    kommt auf unser Schiff zu als ich mich gerade im meinem Liegestuhl räkelte. Als ich sie bemerkte war es auch schon zu spät.
    Die Welle trifft das Schiff mit voller Wucht und ich klammere mich mit aller Kraft an meinen Liegestuhl. Ich verliere das Bewusstsein. Als ich wieder aufwache finde ich mich an einem Strand wieder. Rechts hinter mir ein gestrüpp aus dem ein Felsen ragt, Links hinter mir sehe ich einen dichten Jungle. Jeweils links und rechts von mir sehe ich nur Strand.
    Hunger und durst schlagen mir aufs gemüt, was mache ich jetzt nur denke ich. Am Strand langgehen ist wohl die beste entscheidung ich finde auf dem weg ein par Muscheln denen ich das innere entnehme und esse das stillt den hunger fürs erste aber durst habe ich immer noch dachte ich und entschied mit jetzt tiefer in den Jungel zu gehen vieleicht finde ich da Wasser das nicht so salzig ist wie dieses hier. Im Jungel höre ich plötzlich das Gereusch vom fliesendem Wasser vieleicht ein kleiner Bach ich gehe noch weiter.EIN BACH EIN BACH ich habe einen Bach gefunden aber mitten drin stand ein grimig ausehender Pierat der am angeln war ich ging auf ihn zu und fragte ob ich den einen schluck Wasser nehmen könne ohne um mein leben trachten zu müssen.Er lachte nur und sagte natürlich Wasser ist für alle da willst du den auch einen meiner Fiche essen ? fragte er.Ich nahm sein Angeboh[/font]t an und esse den Fisch, als ich fertig war fragt er mich noch ob ich ihn nicht helfen wolle ein Floss zu bauen mit dem wir nachhause zurückkerren würden. Auch dieses Angebot schlug ich nicht aus und nach einer Woche war es auch schon geschaft wohl und munter war ich wieder daheim im meinem bett .


    danke fürs lesen entschuldigt die fehler ich habe eine lese reschreibschwäsche. Ich hoffe sie hat euch dennoch gefallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!