Hallo, mein Name ist Mia und ich bin 14 Jahre alt
Ich finde RPs einfach klasse, habe aber leider noch nicht viel Erfahrung, außer mit Theater in der Schule. Ich denke aber, es wäre sehr lustig, dies auf einem Server zu erlernen.
Und hier "meine" Geschichte:
Es war eine stürmische Nacht und ich fror zwischen der Beladung des Schiffes. Hier, zwischen Säcken und Packeten, versteckte ich mich. Ein kleines Bauernmädchen, das auszog um ihre Schwester zu suchen.
Mein Name?
Amalia Nar'dtso.
Ich hatte mich auf diesem Handelsschiff versteckt, um in fremde Lande zu reisen und meine Schwester Ella wiederzusehen.
Sie war von zu Hause weggelaufen, um einer Zwangsheirat zu entkommen, mit einem Mann, den sie noch nicht einmal kannte.
Brr... Es war so kalt!
Ich versuchte mich an den letzten Tag mit Ella zu erinnern. Sie und Vater stritten wiedermal wegen der Heirat. Plötzlich hörte ich, wie Vater in sein Gemach ging, wie er es immer machte, wenn er wütend war, und Ella, wie sie aus dem Haus lief.
"Amalia? Amalia!", rief Vater.
"Ja?"
"Kümmer' dich um die Tiere!"
"Ja, Vater!"
Nach endlos scheinender Zeit, kam Ella wieder zurück, mit rot-geweinten Augen.
Sie stürmte an mir vorbei und stürmte in ihr Gemach.
Das war das letzte Mal, dass ich sie sah.
Am nächsten Tag fand ich auf meinem Tisch einen Brief:
"Liebe Schwester,
leider muss ich dich verlassen!
Ich hoffe unsere Wege werden sich eines Tages wieder
kreuzen!
In Liebe,
Ella"
Als ich dies las, rollten mir mehr und mehr Tränen über die Wangen.
Ich musste sie wieder finden!
Ich hatte in der Stadt nach ihr gesucht, am Hafen, im Wald, überall!
Nirgends war sie zu sehen!
"Also muss sie auf ein Schiff gegangen sein!", überlegte ich.
Sie hatte mir einst erzählt, dass sie Neu Chrethon liebte.
Also suchte ich das nächste Schiff, das in diese Richtung ging und schlich mich in den Transportraum.
So also war ich hier gelandet.
Zittern, frierend, ängstlich, ob ich meine Schwester je wiedersehen werde...
So, das war "meine" Geschichte!
Ich freue mich schon auf ein Gespräch in TS und wünsche euch noch einen guten Tag!
P.s.: Ella (SabiJuly) ist in echt meine Freundin und wir dachten Schwesternsein ist echt toll und so