Bewerbung von Magiestrom

  • Hallo,


    mein Name ist Johannes und bin 18 Jahre alt. Zurzeit bin ich in der Nähe von Augsburg wohnhaft. Vor kurzem habe ich mein fachgebundenes Abitur erfolgreich absolviert und mir steht genügend Zeit zur Verfügung Minecraft ausgiebig zu spielen.


    Nach unzähligen Servern ob PvP oder Citybuild oder sonst irgendetwas, Griefern, Trolls und schreiende Kinder bin ich nun, durch meinen Freund znobodyz, auf diesen RP Server gestoßen. Habe leider nur Erfahrungen in RPGs vorzuweisen, aber ich hoffe darauf, dass mich die Community gut aufnimmt und ich mich gut einfinden kann. Durch diesen RP-Server erhoffe ich mir neue Erfahrungen zu sammeln sowie einen komplett neuen Spielstil zu erleben.


    So jetzt genug von mir, kommen wir zum kreativen Teil:


    "Auhha", fluchte Elon, als ihm ein Pferd im Stall einen kräftigen Tritt verpasst hat. Mit grimmigen Blick und fast mit Tränen gefüllten Augen schlich der noch junge Abkömmling eines reichen Geschäftsmannes in das prunkvolle Anwesen. Flitzte die Treppe empor und ließ die Tür zu seinem Zimmer ins Schloss fallen. "Warum passiert nur immer mir das? Wieso kann ich nicht wie meine anderen Brüder sein?", warf Elon sich vor, während erste Tränen von seinem Gesicht in sein Bett glitten. Plötzlich vernahm Elon einen lauten Krach. Erneut erklang dieses ungewöhnliche Geräusch, nur kurz darauf folgten schreie. Elon zögerte nicht, sprang von seinem Bett auf und rannte zum Fenster. Als er Menschen mit schwarzen Gewand erblickte, brüllte er sofort: "Plünderer! Wachen!" Der Hof des Anwesens füllte sich in Sekunden. Dabei musste Elon mit erschrecken feststellen, dass der Wachtrupp zwei zu eins unterlegen war. Die Plünderer stießen durch das Tor schlitzten dem ersten Wachmann die Kehle auf und zertrümmerten dem zweiten den Kopf. Blut floss und ohrenbetäubende Schreie durchdingten auch das kräftigste Gestein. "Flieh Elon, renn weg! Wir kommen sofort nach!", rief ihm sein ältester Bruder Valamir zu. Nun standen neben den übrig gebliebenen Wachen auch noch Valamir, Trylor und deren Eltern mit Waffen im Innenhof. Ohne überhaupt nachzudenken ergriff Elon die Flucht und gelang in die Wildnis. Von einem Moment auf den anderen ergriff Elon ein mulmiges Gefühl und stellte sich die Frage wo die anderen nun bleiben. Leider wurde diese Frage schnell beantwortet als die Todesschreie seiner Eltern ertönten. Von diesem Tage an wurde Elon bewusst, dass er bis zum Rest seines noch langen Lebens allein und ohne Familie leben müsse. Verzweifelt und voller Kummer stieß er "NEEEIIIINN" aus.


    MFG
    Magiestrom


    PS: Ich hoffe es wird nicht als Dorfgemetzteldingsbums gewertet

  • Hallo Magiestrom


    Trotz ein paar Rechtsschreibfehlern war es angenehm, deine Geschichte zu lesen =).
    Wir würden dich gerne zu uns in den TS einladen um dort ein kleines Bewerbungsgespräch mit dir
    zu führen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Zoar

  • Danke für die Einladung, ist heute noch jemand im TS anzutreffen, der das Bewerbungsgespräch macht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!