Elefaent der Narr

  • *pling*
    "Was ein schöner Tag!", dachte sich der Narr, als er sich unter einen Apfelbaum setzte.
    *pling*
    Er fing an ein Feuerchen zu entfachen. Die Sonne stand noch nicht allzu hoch und eine leichte Brise wehte. Diese Hühnereier würden seine erste Mahlzeit seit Tagen sein.
    *pling*
    "Wie lange war es her, dass er vom Hof geworfen und wie ein Esel aus der Stadt getrieben wurde?". Es durften wohl schon einige Wochen gewesen sein.
    "Dieser Bürgermeister... versteht auch keinen Spaß...", murmelte er vor sich hin. Doch man konnte das nur schlecht als Spaß auffassen, was er getan hatte.
    *pling*
    Hatte er doch zunächst einer feinen Dame eine Maus in das Dekolletee geworfen und sie anschließend auffällig ungeschickt aus Besagtem wieder entfernt, und das drei mal hintereinander.
    *pling*
    Wenig war ihm geblieben von diesem Leben; gerade mal das, was er am Leibe trug, seine geliebte Narrenmütze, die so schön klimperte und plingte, und ein von vielen Fußtritten schmerzender Hintern.
    *pling*
    "Verdammt!", fluchte er. Über dem Maisfeld sah er einen Rechen auf sich zukommen, der Bauer! "Drei, Vier Eier wären doch schon gut gewesen, warum habe ich Trottel auch alle aus dem Hühnerstall mitgehen lassen müssen, das hätten die doch nicht bemerkt. Verdammt nochmal!"
    *pling*
    Hastig griff er die Eier aus dem Feuer und stopfte sie ein seinen Beutel. Wieder war ihm keine Rast verdient.
    *pling* *pling* *pling*
    Mal sehen, wohin seine Füße ihn diesmal trugen.
    *pling* *pling* *pling*
    Wieder war er auf der Flucht.


    --


    Wow, das ist deutlich länger geworden als ursprünglich gedacht. Bin durch irgendeine Signatur auf minecraft.de hier her gelangt und fand die RP Idee ziemlich gut!
    Dann mal zu mir: Ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt und komme aus Stuttgart, wohne aber wegen eines Praktikums jetzt erst mal für 6 Monate in Bremen.
    RP Erfahrung habe ich leider noch keine, (RPG's aller Skyrim, Kotor, etc dafür schon), bin aber mal gespannt wie das wird und ob ich das durchziehen kann.
    Hab mir zumindest mal eine Vorgeschichte ausgetüftelt, mit der ich viele Späße aber auch Unfug treiben kann. (natürlich keine bösen Streiche und schon gar kein Griefing)


    Viele Grüße und hoffentlich bis Bald
    Elefaent

  • Ein Stuttgarter! FREUT MICH!
    Und mir gefällt deine Geschichte...habe dich ja kurz im TS gehört..scheinst ein netter Kerl zu sein.
    Auf gutes Rollenspiel,falls du aufgenommen wirst.


    Freundlichst,
    der Wirt

  • Hallo Elefaent!


    Nachdem du anscheinend im TS einen guten Eindruck hinterlassen hast, können wir hiermit sagen, dass wir dich annehmen!
    Wir freuen und auf RP mit dir!


    Liebe Grüße


    Das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!