JS2000_GER Bewerbung

  • Ich möchte gerne auf euren Server spielen, weil diese Idee (Adventure) in Minecraft eine sehr sehr sehr gut Idee ist!
    Ich kann diese ganzen Server nicht mehr sehen!
    - Beschissene Admins
    - Grosse Viereckige graue Häuser... aus Minecraft kann man mehr machen!
    - Alles ganz genau nebeneinander, Bäume Häuser usw.
    - Überföüssige Plugins
    - Kinder die dich mit scheisse zutexten -.-
    - naja ihr kennt das sicherlich... und vieles mehr.


    Aber ihr macht mal was neues und das finde ich GENIAL!
    Forum, ne Landkarte alles dabei... echt sau geile Arbeit!
    Ausserdem habt ihr ein sehr durchdachtes Konzept, bezüglich auf das Forum und wie ich so gesehen habe Ingame auch und das hebt euch von anderen Servern ab und heisst das Ihr mindestens 18 seit...


    Ingame Name JS2000_GER


    Ich bin 21 Jahre alt.


    Und habe auch Morrowind, Oblivion und auch Skyrim durchgespielt.
    Rollenspiele sind einfach geil, weil sie fesseln, grosse und sehr schöne Welten haben, oft Mittelalter style haben, ja und ich finde sie einfach klasse. Beste Spiel ist für mich Morrowind!!!


    (GANZ wichtig finde ich in einem Spiel, dass es gemütlich ist und der Spieler viele freiheiten hat)


    Ausserdem kann ich mich sehr gut anderen Baustilen anpassen!


    Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blaBla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blaBla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blaBla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blaBla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blaBla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blaBla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blaBla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blaBla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blaBla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blaBla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blaBla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla(Lückenfüller und einzelheiten über mich [Verschlüsselte Nachricht])


    Das was oben steht ist meine Bewerbung und mehr möchte ich nicht über mich Preis geben.
    Ich spiele gerne Minecraft weil man dort seine Fantasy freien Lauf lassen kann. Und naja wie gesagt Minecraft mit Adventure zu verbinden, finde ich einfach eine sau geile Idee


    Ich kann noch über mich sagen, dass ich Leidenschaftlich Gitarre spiele und 5 Gitarren zuhause stehen habe. Arbeitslos bin ich auch nicht.


    Und wenn er nicht gestorben ist, Lebt er noch heute...


    ENDE

  • Also die Bewerbung könnte schon etwas länger sein. Guck dir mal die anderen Bewerbungen an, die sind wesentlich länger als deine.


    MvG theRex1209

  • Lieber JS2000_GER


    Ich unterstütze an dieser Stelle TheRex.
    Deine Bewerbung ist viel zu kurz und gibt wenig Aufschluß über dich. Du gehst hier nur sehr vage auf Rollenspiel ein und sagst uns nicht, was Rollenspiel für dich aus macht.
    Außerdem gehst du in keinster Weise auf den kreativen Teil ein. Versuch dich doch ruhig mal an einer Kurzgeschichte. ;)
    Vergiss nicht, in einer Bewerbung solltest du dich uns vorstellen und uns möglichst wichtige Informationen über dich geben, damit wir uns ein ordentliches Bild über dich machen können. Außerdem ist die Bewerbung deine Chance uns zu zeigen, was du kannst bzw dich ausmacht. Also steck ruhig ein bisschen mehr Mühe in deine Bewerbung. Du musst ja nicht gleich eine ganze Geschichte schreiben, das ist hier nur irgendwie Tradition geworden :D
    Überarbeite doch mal deine Bewerbung und komm auf den Ts. Dann können wir nett reden und dich mal näher kennen lernen.
    Außerdem ist die Entscheidung, ob du bei uns mitspielen darfst, immer noch die der Admins. ;)


    Gruß und viel Glück
    Latheir

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • Es wäre schön, etwas über dich zu erfahren, aber was uns noch wichtiger ist, ist, ob du dich auf RP bei uns einlassen kannst und ob du verstanden hast, was RP für uns bedeutet.
    Wir brauchen keinen ganzen Lebenslauf. ;)


    Liebe Grüße
    Sae

  • Rollenspiel,wie es hier betrieben wird,ist eher an LARP (google es einfach mal) oder sogenanntes Rollenspiel wie Dungeons und Dragons angelehnt.
    Deine Bewerbung finde ich ausbaufähig. Vielleicht spielst du super Ingame und Vorstellungsschreiben liegt dir nicht,aber das können wir nicht erahnen.Ein TS Gespräch wäre da schon schön um dich kennenzulernen. Man muss auch nicht gross alles über seinen Charakter schreiben.
    Ich habe mich zum Beispiel ohne beschreibung eines Ingamecharakters beworben aber in Form einer kreativen Kurzgeschichte.



    Mit freundlichsten Grüßen
    Tunlichst,
    der Wirt.


    / angepasst aufgrund konstruktiver Kritik. Ich gebe es zu ich bin manchmal gnadenlos negativ,entschuldigt

  • Und aus solchen Gründen war es ursprünglich Usern verboten Nachrichten in den Bewerbungen zu schreiben.


    Zitat

    Außerdem ist die Entscheidung, ob du bei uns mitspielen darfst, immer noch die der Admins.


    Es ist zwar nett gemeint, die Neulinge über Fehler oder Mängel in ihren Bewerbungen aufzuklären, und ist auch gerne gewünscht.
    Aber Meinungsbildende Äußerungen gehen zu weit.
    Unterstellungen nützen nichts, und sind nicht hilfreich.


    Also JS2000_GER, die Chance im TS kannst du gerne nutzen.
    Denn in einem muss ich recht geben: Lückenfüller wie "blablabla" sind auch nicht das Maß aller Dinge und werden den ersten Eindruck auch nicht besser machen.

  • Okay schade... ist mir zu ernst hier... ich wollte einfach nur nen bisschen Minecraft zocken...
    Meine Bewerbung reicht vollkommen aus und naja wenn ihr es übertreiben müsst, okay...
    Ich Bewerbe mich als Nachfolger für Obama, ist bestimmt einfacher :)
    Ich versuchs mal woanders. Schade eigentlich! Eurer Prinzip ist echt gut und eure Welt sieht auch klasse aus aber so ist das eben ;)


    Zu TS muss ich sagen, hab ich nicht und will ich auch nicht haben.


    Machts jut und noch viel spass hier, ciao!


    *leise schmunzeln* Tzz nur für nen bisschen zocken xD....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!