Bewerbung

  • Hallihallo :)
    Mein Name ist Evgenij - oder Eugen für die die es nicht aussprechen können - ich bin 21 Jahre alt, und komme aus nähe Nürnberg. Von Beruf bin ich Informatiker in der Automatisierungsbranche. Vor ein paar Jahren war ich noch ziemlich Sportlich, da die Trainingszeiten aber immer in der Arbeitszeit lagen, habe ich so ziemlich alles bis aufs Skaten aufgegeben.
    Gestern Abend war mir höllisch langweilig und ich wollte mal wieder was Spielen. Da mich Minecraft aber meistens auf irgendwelchen Servern ohne konkrete Struktur langweilt habe ich mich mal entschlossen hier mein Glück zu probieren. RPG ist für mich prinzipiell nichts neues aber jedoch trotzdem neu in dieser Form. Ich habe mich einmal in LARP versucht, jedoch hat das wegen mangelnder Teilnehmer nicht so viel Spaß gemacht. Bei Guildwars 2 habe ich die Story ziemlich gefeiert und hauptsächlich alleine gespielt, weil eben dieses zwischenmenschliche Rollenspiel, was mir so gefällt, gefehlt hat.
    Nungut, aber ich denke, wenn ich mal angenommen bin, werdet ihr noch genug Zeit haben mich kennen zu lernen.
    So... Story... nungut, ich hoffe die Idee kommt so gut an, wie ich sie mir im Kopf ausmale :D



    Irgendwo in Athalon:
    ...: "Vater, seht nur. Dieses schreiben ist mir auf den Kopf gefallen. Es kam vom Himmel."
    Vater: "Erzähl nicht so einen Unfug, Sohn!"
    Sohn: >>Ich frage mich, welche Geschichte sich hinter den Schriftzeichen verbirgt<<
    Sohn: "Vater, würdet ihr mir daraus vorlesen?"
    Vater: "Nun gut, aber die Arbeit wartet."
    Vater: "Dieses Buch ist ja komplett verwüstet..."
    Vater: "Logbuch des dunklen Zauberers BlackWorX? Hört sich ja interessant an"
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Logbuch des dunklen Zauberers BlackWorX


    S. 782:
    ...Tagen haben wir nun die Heimat in den Wolken verlassen.
    Das Erdreich verblüfft mich weit mehr als die Grenze meiner Phantasie es je zugelassen hätte.
    Der technologische Fortschritt der Erdmenschen liegt weit in der Vergangenheit unseres.
    Einige Männer meiner Gefolgschaft haben heute Nachmittag ein Loch im Boden mit einem Gang vorgefunden.
    Die Archäologiebesatzung versucht nun den Willen, jenes Loch zu untersuchen, zu...


    S. 788:
    ...Gefolgschaft hat nun entschieden, das Loch im Boden zu erkunden.
    Die Jäger abreiten seit 2 Tagen mit höchstem fleiß um genug Vorräte für die Erkundung zu haben.
    Immernoch wissen wir nicht im geringsten woher das Licht aus dem Loch stammt,
    aber ich kann die gewaltige magische Ausstrahlung deutlich spüren...


    S. 793:
    ...beinahe verirrt. Die Tunnel dieser höchst modernen Anlage sind äußerst kompliziert aufgeteilt.
    Dieser Ort wurde mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht von den Erdmenschen errichtet.
    Die meisten dieser barbarischen Rasse beherrschen nicht einmal...


    S. 840:
    ...nun seid 20 Tagen unter tage.
    Über den schwarzen Nebel wissen wir genauso wenig wie bei der Entdeckung.
    Zwei meiner Männer wurden vom Nebel verschlungen.
    Ich kann die dunkle Magie..


    S. 879:
    ...haben wir erste Antworten.
    Der Nebel scheint ein Portal zu einer uns verborgenen Welt zu sein.
    Jedoch konnten wir nicht viel über diese in Erfahrung bringen,
    da es wohl von der anderen Seite nicht möglich ist,
    das Portal zu passieren und die Seile nicht lang genug sind um die Wälder zu verlassen und...


    S. 890:
    ...verhält es Instabil. Die Proben in den Phiolen sind einige Tage nach der entnahme implodiert.
    Bei einer Probe war die Anziehung bei der Implosion stark genug um...


    S. 911:
    ...hat sich wieder weiter ausgebreitet und nun nahezu alle meiner Gefolgschaft verschlungen.
    In relation zu den Proben wird der Nebel in drei Tagen komplett Implodieren.
    Davon laufen wäre sinnlos, der Sog würde mich trotzdem erwischen.
    Ich werde dieses Logbuch nun nicht weiterführen da ich mich ab jetzt auf den Schlaf vorbereite.
    Nun werden wir sehen, ob meine Zauberkunst stärker als dieser verfluchte Nebel ist.
    ------------------------------------------------------------------------------------------



    Ende der Geschichte.
    Ich hoffe mal das sagt einiges über die Figur aus.
    Falls nicht, hier nochmal eine stichwortartige Beschreibung des Charakters:
    -Mutig
    -Alt (122 Jahre)
    -Mächtig (Im Sinne von Führend)
    -Wissensbegierig und Weise


    Das wars erstmal von meiner Seite und ich hoffe mal auf positive Resonanz :)


    Grüße
    Eugen

  • Ein alter Sack? Wir haben doch schon mich auf der Insel und Harry? Ihr wollt noch jemanden aufnehmen?


    Rod Weissbarte raufte sich die Haare. Das könnte ja heiter werden..ausserdem war er älter als sie beide zusammen.


    Barnados Lippen umspielten ein Lächeln. Er wusste wie Rod tickte und er kam mit neuen Dingen nicht so gut zurecht, vorallem mit diesem Magierkrams. Nunja, es war keine neue Sache. Magie gab es schon immer in der Welt, hatten er und die anderen Wächter sie doch eingeführt.


    Es war auch eine Wohltat gewesen, sich dem lieben alten Herren Rod Weissbarte vorzustellen, war er doch sein, wie sollte man es auch anders nennen, Erschaffer. Potzblitz hatte der alte Mann gestaunt, als er plötzlich Stimmen gehört hatte und ihm dann ein Gesicht erschienen war.
    Er klinkte sich aus der Welt aus und schaute auf die Bewerbung des alten Herren.
    Mit ein paar "Anpassungen", Barnados rieb sich die Hände, würde er den wissbegierigen Mann schon auf die anderen armen Seelen dort unten loslassen können.


    Er wedelte mit den Fingern und Rod und sein Dachbodenzimmer erschien wieder vor ihm.


    "Rod, ich verstehe deinen Einwand, aber dieser neue Mensch wird in diese Welt gelassen. Ach und flucht nicht darüber, sonst schaut die Priorei euch noch seltsam an."


    Und damit verschwand er ins Nirvana. Nunja, die Wächter nannten es "Hell 666", benannt nach der ersten göttlichen Bar, die dort aufgemacht hatte.



    __________________________


    Ich lade dich hiermit zu einem Gespräääääääääääääch auf dem Teamspeak ein. Der Charakter gefällt mir gut,wobei wir noch spieltechnisch da bisschen was drehen müssen. Schöne Geschichte, in der Geschichte, die "Einführung" hätte auch länger sein können,fand es angenehm zu lesen.


    (Rod Weissbarte ist übrigens mein Charakter)


    Teamspeak
    IP : 62.141.45.178:2565



    Liebe Grüße
    Wächter 12839
    oder Barnados

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!