Bewerbung

• Ich bin Dirk, 39 Jahre alt.
    Wohne in der Nähe von Bielefeld.
    Ich arbeite als Schichtarbeiter, was das Spielen in einer Gemeinschaft leider nicht immer ganz einfach macht.

Zirka 5 Jahre Rollenspielerfahrung bringe ich mit, welche ich auf verschiedenen Ultima Online Shards erworben habe. Ich bin zwar schon ein wenig „raus“ aber ich denke das dies für mich kein Problem sein wird. Echtes Rollenspiel auf MC Servern habe ich bisher nicht praktiziert, da ich bisher keinen solche Server gefunden habe. Ich hoffe daß ich -sofern ich angenommen werde- bei Euch das finde, was ich suche.

Ladet mich einfach zum Gespräch ein, falls noch fragen sind.

Hier ist meine Char Geschichte:

Um Nathan war es wieder dunkel.
    Und still.
    Fast schon laut konnte man seinen Atem hören. Er ging gleichmäßig und kräftig, aber man konnte nicht behaupten, daß der ausser Atem sei.
    Er entzündete die Fackel und befestigte sie gekonnte an der kahlen Steinwand.

Gedankenversunken schürft er Stein- und Erzbrocken aus dem Schacht.

In Gedanken ist er wieder da. Er ist wieder ein Kind und sein Vater spielt gerade fangen mit ihm. Nathan lacht und taucht geschickt weg wenn Galov nach ihm greift. Es ist der Tag an dem es geschieht:
    Nathan rennt wie wild und sieht dabei nach hinten, als sein Bein mit einem Male im Boden versinkt. Das gebrochene Bein verheilte niemals und Vater, ja er hatte es sich nie verziehen, obwohl Nathan ihm nie die Schuld dafür gab.

Kurz erblickt er aus den Gedanken erwacht vor sich ein riesiges Kohleflöz, welches er sogleich mit fachkundigen Schlägen abbaut.
    Mit vollgepackten Sachen verlässt er hinkend die Mine.

Aber er ist zufrieden.

Rohstoffe wurden immer gebraucht. Und so wird es wohl auch bleiben.

• Hallo Dirk!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. :)

Deine Geschichte ist zwar etwas kurz geraten, aber man sieht trotzdem, dass du schreiben kannst. Daher würden wir dich gerne in den TS einladen! :)

Liebe Grüße
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!