Bewerbung, Conztantyn Oculus

• (ic)
    ...
    Nun, über Conztantyn Oculus wird erzählt, er sei weit und breit der beste Bogenschütze, östlich der "Unbekannten Lande". Er soll sogar einen Wurm im Apfel, aus zweihundert Meter Entfernung treffen, ohne dabei mit der Wimper zu zucken. Aber auch sein Schwert soll er mit Leichtigkeit führen können.
    Zumindest berichtet das jemand, der von ihm vor einem Creeper gerettet wurde.
    "... er ist einfach auf dieses Ding zu gerannt und hat mit drei schnellen Hieben, kurzen Prozess gemacht!..."

Doch das Alles würde Conztantyn niemandem so ausführlich erzählen, außer man ist ein Kind und fragt ihn nach einer Abenteuergeschichte. Dann erzählt er meist stundenlang von seinen Ausflügen in die Natur und was er dort alles erlebt hat.
    Wo man seinen Geschichten zuhören kann, fragt ihr?
    Na, meist in den Tavernen, die er besucht, um sich dort ein Glas süßen Wein und 'ne kräftige Scheibe Brot, nach erfolgreicher Jagd zu genehmigen.

Doch denkt nicht falsch über ihn, er würde nur von erlegtem Wild und Wein leben.
    Ausserdem soll er, als geschickter Handwerker, mit Holz umgehen können.
    Er schreinert und zimmert so einiges zusammen, wo man zu Beginn nicht einmal erahnen könnte, was es im Endeffekt werden soll.
    Doch nun genug "geprahlt" von Conztantyn (ein Schmunzeln huscht über die Lippen des Erzählers)

Wenn ihr mehr über ihn und seine Person herausfinden wollt, dann versucht es in der nächsten Schänke, vielleicht habt ihr Glück und er sitzt gerade dort.
    ...

(ooc)

Wer hinter dem Charakter sitzt:
    Nun mein Name ist kurz gesagt Chris. Ich bin 32 Jahre jung und werde auch meinen Charakter in selbigem Alter spielen. Komme aus 'nem Kuhkaff in Niedersachsen und beruflich bin ich Maschinenführer im Schichtbetrieb. Letzteres wäre dann auch mein Problem, was ich gleich zu Beginn anmerken muss. Dadurch habe ich nicht unbedingt regelmäßig Zeit, an Events oder Großprojekten teilzuhaben, sondern eher Spontan-Aktivitäten oder mehrtägige Unternehmungen, die eventuell gesplittet werden können. Hoffe das gibt kein all zu großes Problem für euch.

Ich spiele jetzt ungefähr seit 3 Jahren im aktiven Rollenspiel, diverser MMORPG's. Meine liebste Umgebung war bisher die städtische von
    "Guild Wars 2". In Aion war ich bis zuletzt sogar in einer aktiven Rollenspieler-Legion, die sich aber leider nach und nach in alle Windrichtungen verflogen hat.

Ich bin eigentlich immer gut gelaunt wenn man mich antrifft. Wenn dies nicht der Fall ist, sitz' ich auch nicht am PC. TS3 und Headset besitze ich auch, um mich gerne mit Leuten zu unterhalten, auch wenn es nicht gerade ums Rollenspiel geht. Bin gerne hilfsbereit, wenn mir das vorliegende Problem bekannt ist, ansonsten behelfe ich mir auch mal mit der bekanntesten Suchmaschine ^^.

Hobby-technisch liegt mir sehr viel an Musik. Diese reicht dann von orchestraler Filmmusik á la "Herr der Ringe", über J-/K-Pop, bis hin zu Drumstep. Auch selbst bin ich mit dem Didgeridoo ein wenig geübt.

So, wenn ihr noch mehr erfahren und mich live erleben wollt. Einfach einladen, ob nach Minecraft oder Teamspeak.

greetz Chris :cool:

• Nun gut... das war auch nicht meine Absicht, den Charakter so wirken zu lassen :D. Also im Ts bin ich der [Wanderer] Conztantyn....grad mal angemeldet.

• Grüße Konstantin! ((<== Jaa!))
    Ich freu mich, dir mitteilen zu dürfen, dass du angenommen bist!

Viel spaß auf Athalon :)

aZeiOmU.png

Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

- Alan Watts

Einmal editiert, zuletzt von Thonar (7. Oktober 2013 um 22:41)

• Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und den ersten positiven Kontakt im Ts. Ich werde dann am DI., bzw. Mi. Ingame erscheinen und mich mal n bissle umsehen. Bis dann
    Conztantyn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!