Die Hoffnung

  • Es war ein Regnerischer Tag...also wie immer wie sich Cedrik dachte. Kalt Regnerisch und zuwenig Kleidung hatte er auch an, er Fror,er hatte Hunger und Gesundheitlich ging es ihn auch nicht gerade bestens.
    Die Tür des Gasthauses schlug laut auf, knarrte und quietschte, nun hatte Cedrik die ungewollte Aufmerksamkeit der Gäste zu Spüren bekommen. Bestimmt dachten sie wieder "Dieser nutzlose Junge...kann nicht einmal den Türknauf festhalten wen er eine Tür aufmacht"... Aber das war Cedrik jetzt egal was die Leute über ihn dachten. Er setzte sich an die Theke und schwieg...Alles wie immer. Als Micha der Barmann ihn anblickte wusste er schon was los war. Micha kannte den Jungen schon einige Zeit lang. Micha wollte ihn etwa aufheitern und schob ihn einen Warmen Becher mit einer Kräuter Mischung hin. Er Sprach "Hier Junge, das sollte dich etwas aufwärmen" Cedrik Schwieg weiter machte aber eine Dankende Geste. Als Micha sich umdrehen wollte und sich den Anderen Gästen widmen wollte, klimperten einige Münzen auf den Tisch. Cedrik Sprach "Diesen hier möchte ich diesmal Bezahlen" Micha wendet sich zu Cedrik und sagte erstaunt "Junge..wir kennen uns nun schon etwas..steck die Münzen wieder ein und trink aus..es ist in Ordnung" Cedrik aber wollte nicht hören "Bitte einmal möchte ich bezahlen" Micha Seufze hörbar und steckte die paar Münzen ein. "Junge...woher hast du das Geld? Wenn du es jemanden gestohlen hast muss ich das Wissen, Weißt du...ich will keinen Ärger bekommen...Ich hoffe du verstehst das" Sagte Micha leise. Cedrik hebt seine Kaputze etwas an um Micha in die Augen zu schauen. "Mach dir keine Sorgen es gehörte niemanden der dir Ärger machen könnte." Cedrik sah Micha eine weile kurz an und trank seine Kräuter Mischung weiter. Als Cedrik fertig war sah er noch einmal zu Micha rüber und sagte ihn leise "Es wird besser werden, Ich werde das Land verlassen und etwas aus mir machen" Als Micha das hörte musste er laut Lachen...Alle Gästen konnten hören wie er Lachte. Und Micha sprach laut aus "Junge, jeder hier kennt dich und weist das du ein Nix nutz bist, Du machst dir Hoffnung in einen Hoffnungslosen Land..Und du Redest davon das Land zu verlassen?" Auf einmal lachten alle Gäste so Lautstark das Cedrik einfach nur noch aufstand und gehen wollte, als ihn kurz vor den Ausgang eine Hand am Arm packte "Psst Junge spreche nicht so laut" die Person zog Cedrik aus den Gasthaus und Presste ihn an die Wand vor den Gasthaus. "Wenn du wirklich mitkommen willst solltest du nicht jeden davon erzählen"..."Morgen bei tiefster Nacht am Pier bei den Fässern" Flüsterte die Person leise. Cedrik wusste was er meinte. Er dachte sich "Die Hoffnung...auf eine Bessere Welt"


    ----------------------------------------------------------------------


    So nun einmal etwas zu mir :)


    Name: Patrick
    Alter: 27 (Alt)
    Geboren: 17.04.1986
    Wohnort: Berlin :)
    Kontonummer: Haste gedacht wa?^^


    So nun ja ich möchte mich hier Bewerben da ich mal wieder auf einen Guten RP Server spielen möchte. Habe schon einige Projekte mitgemacht die aber nie lange gehalten haben. Und dieses Projekt scheint mir schon etwas länger zu laufen was mir die Hoffnung (Da ist es schon wieder^^) gibt das dieses Projekt diesmal etwas Länger hält.


    Wie man oben sehen kann möchte ich auf euren Server den Mysteriösen Cedrik ausspielen. Je weniger ihr über ihn wisst desto besser für mich :)
    (Um den Gedanken vorwegzunehmen nein er ist kein Dieb oder Mörder oder eine Sonstige Zwielichte Gestalt also keine sorgen er wird kein Ärger machen)


    Ich habe schon etwas RP Erfahrung bin aber stark eingerostet und ich muss den Rost erstmal wieder abschütteln^^ Habe in einigen MMORPG's RP betrieben und betreibe eigentlich privat auch gern etwas RP in Pen & Paper Rollenspielen^^


    Ja was sollt ich sonst noch über mich schreiben wen ihr was wissen wollt schaut mal bei der NSA vorbei^^...Ne Spass einfach fragen bin recht offen.

  • Hallo Patrick!


    Deine Bewerbung klingt ganz interessant und daher möchten wir dich gerne in TS zu uns einladen! :)
    Abends sind die meisten online, daher wäre es heute abend wohl am besten, wenn es dir passt.


    Liebe Grüße
    Sae

  • Okay ich werde versuchen heute Abend mal ins TS zu kommen (Hoffe ich vergesse es nicht)
    Hab nur grade Probleme mit meinen Minecraft Account irgendwie geht grade gar nix mehr da :(

  • Sry das ich gestern nicht geschafft habe :( schlage mich gerade mit Mojang rum. Mein Minecraft Account funktioniert immer noch nicht und Mojang scheint nicht gerade die hellsten Lampen zu haben im Support :D
    Versuch aber mal heute abend ins TS zu Kommen ob Minecraft jetzt nun geht oder nicht :)

  • Du kannst ja auch erst einmal unabhänig von deinem Minecraftaccount im TS vorbei schauen ;)


    Dennoch kannst du natürlich dann kommen, wann du möchtest und Zeit hast, wie sind da recht flexibel. Wenn genug Admins online sind, die dann Zeit für dein Gespräch haben, wird man dich relativ schnell anschreiben ^^


    MfG
    Zoar

  • Hallo Cedrik!
    Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass du angenommen wurdest! :)


    Komm einfach nochmal schnell im TS vorbei, dann klären wir das im TS.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Thonar ()

  • Hey ho wollt euch nur mal wissen lassen, dass ich mich immer noch mit den ausgebrannten Lampen von Mojang beschäftigen muss -.- (Soviel inkompetent an einen Tag iss nicht gut)


    Hoffe das sich das die Woche klärt, und ich dann zu euch stoßen kann.


    Bis dahin Cedrik aka Patrick :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!