Bewerbung von Jagrik

  • Hallo,
    hiermit bewerbe ich mich um einen Platz auf eurem Rollenspiel Server.


    Erstmal zu meiner Person:
    Ich heiße Fabian und bin 16 Jahre jung. Ich wohne und gehe im Raum Köln zur Schule. Meine Hobbys sind natürlich diverse Unterhaltungsmedien wie mein Pc und Handy etc.. Nebenbei mache ich aber auch noch sehr gerne Sport. Beispielsweise spiele ich American Football und jogge recht gerne.


    Nun zu meinen Rp Erfahrungen:
    Ich habe schon einige Erfahrungen in diversen Online Rollenspielen wie swtor , aber auch schon auf einigen Minecraft Servern gesammelt. Ich liebe es einfach in fremde Rollen zu schlüpfen und sich selber neu zu erfinden! Daher spiele ich auch sehr gerne Rollenspiele wie The Elder Scrolls Teile, Dragon Age und diverste Spiele.


    Nun zu meinem kreativen Teil. Ein fiktives Streitgespräch zwischen meinem Charakter (Jagrik) und einem Kunden.


    Kurz noch zu meinem Charakter,
    Jagrik ist ein Trank- und Gift-Mischer. Er verdient sich sein Geld indem er Tränke und vor allem Gifte herstellt und auf dem Schwarzmarkt verkauft. Dabei ist es ihm egal an wen und für welchen Zweck. Da niemand seine genaue Identität und sein Aussehen kennt, erkennt man ihn an seinem Markenzeichen - Einer Totenschädel-Maske. Dieses Markenzeichen findet sich auch auf seinen Giften wieder. Außerdem ist er üblicherweise ziemlich trocken und humorlos. Ihm geht es nur ums Geschäft.


    Wir befinden uns in einer verrauchten Taverne in einer ziemlich heruntergekommene Gegend in der sich überwiegend kriminelle und zwielichtige Gestalten tummeln.[/align]


    Jagrik: Hier haben sie die angeforderte Bestellung. Drei Ampullen gefüllt mit hoch-konzentriertem Gift. 2 Tropfen wären ausreichend um alle Lebewesen in diesem Raum innerhalb eines Atemzuges zu töten.


    Kunde: S...s...Sehr gut. Hier die Bezahlung.


    Der Kunde legt einen Geldbeutel auf den Tisch und dreht sich bereits um in Richtung Tür


    Jagrik: Stop! Das ist nicht die vereinbarte Bezahlung!


    Kunde: I...i...Ich kann sie nicht zu ihr bringen! Wenn mein Herr davon Wind bekäme würde er mich auf q...qualvollste Weise umbringen!


    Jagrik: Wir hatten ein Geschäft und sie werden sich gefälligst an die Vereinbarte Bezahlung halten oder...


    Jagrik schaut kurz auf seinen Ärmel und sofort wieder auf den Kunden


    In Jagriks Ärmel befindet sich eine kleine Armbrust mit einem seltsam schimmernden Bolzen darin.


    Kunde: Nu...Nun gut! Ich gebe ihnen fünf Minuten! Mehr kann ich nicht für sie tun.


    Jagrik: So viel Zeit brauche ich nicht! Los gehen sie vor!


    Der Kunde geht die Treppe hoch zu den Gästezimmern und biegt direkt in ein schäbiges kleines Zimmer ab. Jagrik folgt im mit der Armbrust in seinem Rücken. Sobald Jagrik im Zimmer ist verschließt der Kunde das Zimmer von Außen.


    In dem Zimmer befindet sich nur ein von Motten zefressenes Bett und ein Tisch mit 2 Stühlen. Auf dem Bett sitzt ein kleines Mädchen in einer dreckigen Uniform eines der in der Stadt ansässigen Waisen-Häuser.


    Jagrik: Mina!


    Er läuft sofort auf das Kind zu und umarmt es hastig und fest.
    Das Kind sagt schweigt.
    Jagrik tritt einen Schritt zurück und streicht ihr über die Wange.
    Dem Mädchen fließt eine Träne die Wange runter.
    Jagrik nimmt ein kleines in Stoff gewickeltes Fläschchen aus seiner Manteltasche und legt es ihr in die Hand.


    Jagrik: Vergiss nicht, du musst es trinken bevor du schlafen gehst! Lass dich damit nicht erwischen! Nimm 4 Tropfen und gib deiner Freundin dieselbe Menge!


    Der Kunde klopft an die Tür um Jagrik zu sagen dass die Zeit vorbei ist.


    Jagrik: Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Deswegen musst du mir den Gefallen tun und es trinken! Versprichst du es mir?


    Das Mädchen nickt und Jagrik drückt ihr noch einen Kuss auf die Hand bevor er sie los lässt und eilig aus dem Zimmer verschwindet. Er verlässt die Taverne zieht die Maske aus und tauch in der Menschenmenge unter.


    Eine einzelne schwarze Träne fließt über seine Wange während er einen Satz leise wiederholt: Ich habe getan was du wolltest, lass mich in Frieden...

  • Zuallererst ich habe hier nix zu sagen die ist nur meine Persönliche Meinung und beeinflusst in keinster weise deine Bewerbung. Auch gibt meine Persönliche Meinung nicht die Meinung der Admins wieder. :)


    Ich muss echt sagen Spannende Geschichte. Habe schon einige gesehen und viele waren immer das selbe Thema. Mutter Tod, Vater Tod, Alles verloren, Im Krieg gekämpft, Superheld geworden und so weiter. Hier hingegen musste ich doch etwas schmunzeln. Würde gerne etwas mehr lesen da es doch nach einen Spannenden Charakter klingt :)
    Und jetzt kommt ein bissen Kritik. Mir scheint du hast dich wohl etwas an "Dishonored" Inspirieren lassen. Was nicht schlimm ist. Ich bin ein Großer Fan der Dishonered reihe und fand die Geschichte um Corvo immer sehr Spannend und habe sie genossen. Ja auch habe ich die Daud reihe gespielt. Aber gut ich komme vom Thema ab :D


    Hoffe nur das du deine Geschichte noch fertig schreibst war jedenfalls mal Spannend zu lesen. :)


    LG Cedrik

  • Höhö^^
    Danke für deine Rückmeldung!
    Ehrlich gesagt habe ich Dishonored noch gar nicht gespielt :)
    Habe zwar schon ein wenig von der Story gehört und wurde möglicherweise dadurch ein wenig unterschwellig beeinflusst.


    Und ich denke wenn ich hier weiterkomme dann kommt auch noch ein wenig zum Charakter.


    Grüße

  • Barnados zog die Augenbrauen hoch.


    Soso, Cedrik du meinst also, er hat sich von der Dishonored-Reihe inspirieren lassen? Ist doch nichts dabei. Er hätte natürlich etwas mehr ins Detail gehen können bei seinen Beschreibungen und möglicherweise nicht immer den Helden spielen müssen, aber es ist eine Geschichte.


    So und jetzt entschuldige mich, ich muss noch das Archiv ordnen.


    Barnados kratzte sich an seinem sehr üppigen Bart, der bis zum Boden reichte. Er hatte eine lange Robe, die im Wind flatterte.Auf dem Weg in die Bibliothek, auf dem Weg schaute er bei den anderen Mitgliedern des Rates vorbei.


    Grüßt euch, Salam aleikum.


    ,rief er mit fröhlicher Stimme in den betriebsamen Haufen der großen Ratshalle. Thonar der Donnerfürst, balancierte einen Hammer, der stark an Thors Hammer erinnerte, auf seiner Hand und lies um den Hammer herum einen kleinen, faustgroßen Gewittersturm toben. Saekato schaute mit geschäftiger Miene über die Schreiben, Anschreiben, Briefe, Urkunden, die sich vor sie stapelten.
    Nahe dem Feuer saß Zoar, mit KefKong im Gespräch vertieft. Zoar gestikulierte mit Feuer und Flamme über bevorstehende Ereignisse und die Bedeutung für Neu Corethon und das im wahrsten Sinne des Wortes, war er doch ein Feuerkobold und es sprühte nur so von Funken aus seinen Haaren, Ohren und sogar seinen Fingerspitzen.


    Ehem, wir haben einen neuen Bewerber. Ich würde ihn gerne in eine Gesprächsrunde einladen, seid ihr alle damit einverstanden?


    Barnados sagte das nicht mit lauter Stimme. Aber plötzlich war es ruhig und alle schauten ihn an. Eine Tiefe Stimme rechts in der Ecke meldete sich.


    Klar warum nicht?


    Barnados schaute zu dem Riesen empor, von dem eine kräftige Aura ausging. AwesomeMan, ein Hüne und gleichzeitig geschickt mit Zwergenapparaten, hatte gesprochen.


    Gut, dann wäre das geklärt. Bis heute abend.


    [i] Er schloss die Türe wieder hinter sich.


    ___________________________________


    tl;dr:
    Du bist zum Gespräch im TS eingeladen.


    Grüße Barnados.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!