Wyrmir`s Bewerbung

  • Hi


    Ich bin Wyrmir bin 15 und komme aus Österreich
    Ich bin schon seit langem RPG Fan ich hab schon öfters DSA; RATTEN!! und Dungeons of Dragons gespielt und bin Fan von so spielen wie Gothic und Neverwinter Nights


    Ich währe gerne der Jäger Typ ich weis das sind warscheinlich schon viele aber ich find das einfach interessant.


    Also meine kleine Story:
    Du wachs am Morgen auf und weist nicht wo du bist. der Raum ist durch einen Vorhang abgedunkelt. Du gehst zu dem Fenster und öffnest den Vorhang mit einer bewegung deines Armes. Drausen ist es Hell, du blinselst und wartest bis sich deine Augen an das Licht gewöhnt haben. Jetzt siehst du einen Waldigen Hang vor dir. Jetzt schaust du dich im Raum um und siehst dass eine leicht Lederkleidung über einen schemel gelegt anscheinend für dich bereit ligt dabei liegt auch ein Dolch und ein kleiner Rucksack. Als du die Sachen angelegt hast bemerkst du das sie fast perfect passen nur ein bischen weit sind sie als ob du seit du sie das letztma getragen hast dünner geworden bist.


    So das ist der anfang eine kleinen Geschicht die sich rund um den namenlosen Helden dreht.
    Ich hoffe das ist genug für den Anfang.


    lg Wyrm


    PS: ich hab ein kleines Problem:
    nähmlich mein Computer ist zu schwach um Teamspeak und Minecraft gleichzeitig auszuhalten deshalb kann ich nicht beides gleichzeitig machen ich hoffe das ist kein Problem

  • Hallo Wyrmir!


    Nach einiger Diskussion unter uns Admins haben wir uns dazu entschlossen, dich anzunehmen!


    Da wir uns aber nicht allzu einig waren, bekommst du eine Probezeit von einer Woche. Wenn wir dann sehen, dass du dich vernünftig verhälst, ist alles in Ordnung. ;)


    Was uns Bauchschmerzen bereitet hat, ist zum Einen deine Aussage, dass du als Dieb 'gerne herumspringst'. Pass auf, dass du es da nicht übertreibst.
    Zum Anderen war dein RP-Text nicht allzu passend, daher versuch, dich ein wenig an die Anderen anzupassen, du siehst ja dann, was die Anderen schreiben. ;)


    Wir wünschen dir schon einmal viel Spass! (Und hoffen du heisst bei MC auch Wyrmir)


    Liebe Grüße
    Das Athalon-Team

  • Das mit dem Namen passt und ich hab mir den Schurken wohl zu sehr als Assassine gedacht deswegen as mit dem rummspringen:angel:. Ich hoffe das die Probezeit gut läuft.
    Lg Wyrmir:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!