Bewerbung von Krabakhan

  • Persönliche Infos:


    Im Reallife werde ich Svante gennant und befinde mich nun im 47. Semester. Beruflich orientiere ich mich gerade neu, sprich, momentan arbeite ich noch in einem Secound-Hand-Laden, werde in 3 Wochen bei einem Berufsbildungswerk einen Informatik-Kurs leiten (erstmal nur Office, mal schauen wie aufnahmefähig sie sind) und werde dann im nächsten Sommer meine Ausbildung zum Systeminformatiker machen (off. Bezeichnung "Fachinformatiker für Systemintegration"... dauert aber länger zu tippen :P ).


    Minecraft spiele ich seit der Beta 1.2.1, auch wenn jene Kenntnisse auf diesem Server nicht primär von Belang sind und bin seit einem Jahr auf einem anderen rp-Server in der administrativen Ebene tätig.


    Rollenspiele... joa...
    so ein bisschen LARP ("Tavernen"-larp und Werwolf - Die Apocalypse)... seit 2 1/2 Jahren...
    so ein bisschen PnP (Vampire: Die Maskerade, Werwolf - Die Apocalypse, Final Fantasy, One Piece, Midgard)... seit so ungefähr... 4 Jahren...


    Was allerdings Rollenspiele angeht, welche in reiner Textform "bespielt" werden, bin ich noch unerfahren.



    Mein vorläufiges Charakterkonzept:


    ((Zwei Trunkenbolde im "Hirschreichen Metkrug"))


    Matares: "... wie hieß die Kleine nochmal... na Die, die da heute auf dem Galgen saß um die "Aussicht zu genießen"?"
    Klemerak: "Myra... verwirrtes kleines Ding. Wer klettert bitte auf einen Galgen um "die Aussicht" zu genießen?... Aber hast dann noch gehört, wie sie dann mit dem Gardisten sich gestritten hatte? *lacht* Da versuchte sie ihm doch tatsächlich weiß zu machen, das wenn er etwas dagegen hätte, das sie auf dem Galgen sitzt, er sie doch auf seinen Schultern durch die Stadt tragen könne, damit sie sich umschauen könne."


    *Matares prustet in seinen Humpen*
    Matares: "Das hat sie ihm tatsächlich gesagt? Schneid hat sie ja... oder sie ist einfach nur frech... Woher kommt die eigentlich? Aus Sorridia?"


    Klemerak: "Ne ne, sie kam heute morgen mit einem Schiff aus Albastra an und ist dann erstmal in der Stadt herumgeströmert... habe nur gehört wie der Kapitän ihr noch nachrief, dass er wohl einen Brief ihrem Vater überbringen würde.. ist wohl von zu Hause ausgerissen..." *nimmt einen tiefen Schluck*


    ((Die Tür fliegt auf und ein sichtlich entnervter Homier setzte sich an die Theke, bestellte sich ein Bier und lässt dann den Kopf auf die Theke sinken))


    Matares: "Na was ist denn dir widerfahren?" *klopf Homier auf die Schulter*


    Homier: "Myra... Myra ist mir widerfahren... hat mir einen gehörigen Schreck eingejagt und die Nacht verdorben... *dreht sich zu den beiden um* Stellt euch vor... ihr liegt endlich nach einem harten Tag im Bett, eure Frau neben euch und nachdem ihr ihr zuerst den Nacken und dann die Füße massiert habt und endlich kurz davor seid eure Belohnung zu erhalten... *schiefes Grinsen der beiden Trunkenbolde*... hört ihr urplötzlich eine leise, feine Mädchenstimme singen... Was dann passiert ist, vermögt ihr euch ja vorzustellen... Mein Weib versteckt sich panisch unter den Fellen und schickt euch in die kalte Nacht, um nach den Rechten zu sehen.. *stöhnt*
    Ich habe sie dann in der Scheune bei den Schafen gefunden wie sie... *hebt ungläubig die Hände* den Schafen ein Schlaflied singt!


    *schallendes Gelächter der beiden Trunkenbolde*


    Homier: "ja lacht ihr nur... *nimmt einen Schluck* ich kann einen Spass daran finden... hört ihr euch mal eine Predigt an, das ihr euren Schafen zu wenig "LIEBE" entgegen bringt... als sie dann von einer weicheren Wollfarbe anfing habe ich sie aus dem Stall gezerrt... Und das Beste ist, nun sitzt sie bei meinem Weib daheim im warmen und bekommt Zöpfe geflochten, da ich ja zu grob gewesen sein soll!"


    *erneut schallendes Gelächter*



    ((Mein Charakter würde die besagte Myra sein, welche um die 16 sein wird.))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!