Bewerbung von ObersterPaladin

• Guten Abend

Als aller erstes würde ich euch bitten meinen Accountnamen zu ignorieren ich weiß der klingt nicht gut.

Fakten über mich:
    Ich heiße Daniel
    Ich bin 16 Jahre alt und mache meine Fachhochschulreife in Bereich Gestaltung.
    Ich wohne in Niedersachsen, bin beim JRK (Jugend Rot Kreutz)

Ich spiele seit meinen 8 Lebensjahren fast ausschließlich RPGs
    (Gothic, Pan and Paper etz.)
    Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einen guten Minecraft RP Server, bis her wurde ich immer enttäuscht.

Meine Geschichte
    „Ich weiß nicht mehr, wer ich bin, ich weiß nicht, wo ich bin,
    ich weiß nicht, woher ich komme, ich weiß nicht mehr, was passiert ist.
    Das Letzte wodran ich mich erinnern kann sind Geräusche eines tobenden Meeres und die Schreie von Seeleuten.
    Nach meiner Kleidung nach zu urteilen komme ich aus den Norden Athalons, anders kann ich mir den durchnässten Pelzmantel
    bei warmen Temperaturen nicht erklären“, dachte ich, bevor ich mich
    traute meine Augen zu öffnen. Ich richtete mich auf und blickte mich um, da durch sah ich nur einen Sandstrand, dabei wurde mir bewusst, dass ich absolut nichts mehr weiß.
    Aufgrund des Schocks nichts zu wissen, außer was ich anhabe und der anscheinend für mich ungewohnten Hitze legte ich mich wieder hin, nach ein paar Minuten fing ich an der Umgebung zu lauschen.
    Wellenrauschen nur Wellenrauschen doch dann plötzlich vernahm ich menschliche Stimmen.
    Ich konnte sie nicht verstehen, aber sie waren ein Grund aufzustehen.
    Ich richtete mich auf und humpelte in die Richtung der Stimmen,
    mein Bein schmerzte, obwohl ich keine Verletzungen sehen konnte.
    Nach für mich endlosen Metern konnte ich Holzfäller sehen die Gerade einen Baum fällen.
    Kurz bevor ich sie erreichte, verließen mich meine letzten Kräfte, ich fiel zu Boden.
    Ich dachte nur bevor ich ohnmächtig wurde noch:
    „Wer bin ich, wo bin ich, warum bin ich hier, woher kom..ic..“.

Ich hoffe es hat euch gefallen

Mit freundlichen Grüßen

ObersterPaladin

Einmal editiert, zuletzt von ObersterPaladin (12. November 2013 um 06:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!