Hallo ich bin Fleps oder auch Christian ich bin zurzeit 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Ich habe noch sehr wenig RP Erfahrung aber der Liebe Influrenz AKA Johannes hat mich auf diesen Server aufmerksam gemacht da wir schon einmal was in Richtung RP machen wollten. Nun zu meine Charakter:
Eingenlicht gibt es noch nicht viel über den Jungen Burschen Riley Jonsen zu sagen er ist der 6. Sohn von einem Reichen Geschäftsmann. Einer seiner großen Träume war es Hauptmann der wache zu werden doch sein Vater wusste nie genau ob er das wollte weil er dich Stadtwache mochte oder ob er das nur wollte um Leute herum zu kommandieren denn das war eins seiner Lieblings Beschäftigungen. Eines Morgens kam er auf seinen Vater zu und wollte sein Teil des Erbes ausgezahlt kriegen um von zu hause weg zu gehen und sein eigenes Abenteuer zu bestreiten. Der Vater ließ ihn ziehen....
ich hoffe es hat euch gefallen ich wollten einen noch sehr unbeschriebenen Charakter machen um noch alles offen zu haben ich freue mich auf eure antworten.
LG: Fleps