Bewerbung

  • Hallo ich bin Fleps oder auch Christian ich bin zurzeit 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Ich habe noch sehr wenig RP Erfahrung aber der Liebe Influrenz AKA Johannes hat mich auf diesen Server aufmerksam gemacht da wir schon einmal was in Richtung RP machen wollten. Nun zu meine Charakter:


    Eingenlicht gibt es noch nicht viel über den Jungen Burschen Riley Jonsen zu sagen er ist der 6. Sohn von einem Reichen Geschäftsmann. Einer seiner großen Träume war es Hauptmann der wache zu werden doch sein Vater wusste nie genau ob er das wollte weil er dich Stadtwache mochte oder ob er das nur wollte um Leute herum zu kommandieren denn das war eins seiner Lieblings Beschäftigungen. Eines Morgens kam er auf seinen Vater zu und wollte sein Teil des Erbes ausgezahlt kriegen um von zu hause weg zu gehen und sein eigenes Abenteuer zu bestreiten. Der Vater ließ ihn ziehen....


    ich hoffe es hat euch gefallen ich wollten einen noch sehr unbeschriebenen Charakter machen um noch alles offen zu haben ich freue mich auf eure antworten.


    LG: Fleps

  • Moin Fleps,


    Deine Bewerbung ist sehr, sehr knapp und dazu lieferst du eine Biographie. Wenn du dir hier alles richtig durchgelesen hast, dann müsstest du wissen, dass wir diese Art von Bewerbungsform ungern sehen.
    Ich würd dich bitten eine längere Geschichte zu schreiben. Sie muss auch nicht zwingend von deinem Charakter handeln, wenn es dir lieber ist, diesen ungbeschriebener zu belassen, aber etwas mehr erwarte ich doch, wenn du dich hier bewerben willst =)


    Es grüßt
    Latheir

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Alles klar ich habe mich auch noch etwas umgesehen und das schon bemerkt tut mir sehr leid ich werde es ändern bzw. verbessern.
    [hr]
    Hallo ich bin Fleps oder auch Christian ich bin zurzeit 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Ich habe noch sehr wenig RP Erfahrung aber der Liebe Influrenz AKA Johannes hat mich auf diesen Server aufmerksam gemacht da wir schon einmal was in Richtung RP machen wollten. (ach ja und ich wohne in der schönen Hauptstadt der Herzen Bonn :P) Nun zu meine Charakter:


    Riley lächelt was relativ häufig vorkommt denn wenn er nicht lächelt schaut er nachdenklich. Doch Heute lächelt er denn er steht vor einem großen alten Gebäude. Seine Uni und bald seine ex-Uni denn heute ist seine Abschlussfeier. Die weißen Zähne blitzen, er steht vor einem großen Tor, der Wind weht durch seine blonden strubbligen Haare und durch seinen langen braunen Mantel. Hinter seiner Brille leuchten 2 Blaue Augen hervor und auf seiner Stirn hängt eine merkwürdige Schweißerbrille, sie ist mit einem Lederriemen an seinem Hinterkopf befestigt. Außerdem hat sie an der rechten Seite ein weiteres lila Glas zum herunter klappen. Mit einem Sprung hüpft er über die schiene des Tors und sagt: „ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer für mich.“ kurz darauf fliegt ihm plötzlich ein großes Blattzeitung ins Gesicht. Verzweifelt versucht er sich zu befreien. „ Ah! Verdammter Wind.“ Als er sich endlich befreien konnte klopft ihm jemand auf die Schulter. „ Nah? Bist du schon wieder dabei dich zum Deppen zu machen?“ hört Riley jemanden hinter sich lachend sagen. Er wirbelt herum und blickt in zwei große dunkelbraune Augen. „Hey! Chris!“ sagt er freudig. Vor ihm Steht Chris Johnson, er ist etwas Größer als Riley, und hat gepflegte, kurze, dunkelbraune Harre im Gegensatz zu Riley trägt er keine Brille und seine Klamotten sind neu. „Nah mein alter Freund was machen das Biologie Studium“ Sagt Chris Lachend zu Riley. „Nur schade das, dass mit dem Ingenieur nichts geworden ist.“ Es ist so das Riley, Chris von seinem Ingenieursstudium kennt doch musste er das Studium abbrechen wegen, wie er sagt, „ein Paar kleinen Unfällen.“ Deshalb Studiert er nun Biologie und ist dort sogar Jahrgangs bester doch hat er seinen eigentlichen Berufs Wunsch nie vergessen und bastelt immer noch gerne an einigen Erfindungen herum. „ ja Leider“ erwidert ihm Riley mit genervtem blick „Doch genug davon lass uns zu Feier gehen“ „Klar gerne ich muss nur noch schnell zu meinen Schrank kommst du mit Riley?“ „klar.“ Die beiden gehen in das große alte Gebäude. Die beiden sind in einem langen Flur mit einigen Schränken ein Paar Studenten sind hier und da verteilt, Chris öffnet einen Schrank und sagt in den Schrank hinein: „Wir dürfen morgen nicht zu spät kommen vergiss nicht das Schiff legt um 10:00 ab und vergiss deinen Ausweis nicht.“ „Ja keine angst Mama ich hab mir alles in mein Notizbuch geschrieben, schau.“ Antwortet ihm Riley und bewegt seinen Arm mit einem Ruck nach vorne. Kurts nach dieser Bewegung schreckt Chris zusammen und schreit: „Nein!“ Alle Studenten in dem Korridor reagieren ähnlich ein Mädchen schreit auf und benutzt ihren Ordner als Schutzschild, ihre Freundin benutzt sie als Schutzschild und Ein paar Jungs weiter hinten im Flur Springen mit einem Hechtsprung beiseite. Riley guckte erst einige Sekunden verdutzt in den Flur dann zeigte er das Notizbuch hoch das mit einem Mechanismus aus seinem Ärmel gerutscht war. „Ganz ruhig Freunde, ich habe die Feder schon vor einer Woche Repariert.“ Chris antwortend ihm: „Das hattest duch auch schon vor 2 Wochen gesagt. Marschmal frage ich mich wer hier am ende die Waffen bauen soll.“ Chris hatte einen Vertrag bei der Arme unterschrieben was ihm ein Stipendium verschaffte und ihm danach einen Arbeitsplatz als Waffenbauer/Erfinder einbrachte. „Hey woher sollte ich wissen das die Feder ein wenig zu Stark eingestellt ist und ich zufällig den Kopf von jemanden treffe?“ Antwortet ihm Riley mit einem verärgerten Ton in der Stimme. „Was!?“ lacht Chris verächtlich „Sie lag 1 Monat im Krankenhaus und ich denke das mit dem Gesicht das Heiraten jetzt vergessen kann...“ „Jetzt übertreibst du aber, sie hatte nur eine gebrochene Nase und eine Gehirnerschütterung davon getragen. Aber ist doch jetzt auch egal was wichtig ist, ist das wir jetzt mal langsam los gehen sollten sonst haben wir keinen platz mehr.“ Chris nickt und sie gehen zu der Abschlussfeier raus in den Hof.

  • Hey Riley, zu aller erst einmal bin ich kein Bewerbungsmoderator aber ich möchte dich nicht länger warten lassen. Deine Geschichte hat einen echt guten Humor, und ließ sich leicht lesen. Die zusammenhänge sind Klar und alles im allem gut Geschrieben.
    Allerdingeens! Hat diese Geschichte wenig Bezug auf unsere tatsächliche Servergeschichte, wir sind zwar etwas in der Zeit vorangeschritten das es bereits Mechanische geräte gibt aber es gibt so wenig Bezug zur Geschichte in der Hinsicht auf den Charakter.
    Aus welchen Reich kommt er ? (Den Kalifaten, Tasperin oder Sorrida?) von wo ist er abgereist, wo hat er seine Abschlussfeier Absolviert?


    Trotz all dem würde ich persönlich dich annehmen, wenn du die Geschichte Minimal umänderst und Bezug auf Der Welt Athalon schaffst. Wenn mir noch ein anderer Admin zustimmt könn wir sicher ein Gespräch Organisieren ;)

  • Anhang: Brief an meinen Vater: Vater Ich werde Asmeath verlassen und das Schiff vom Hafen in Richtung der Unbekannten Lande nehmen und damit auch Tasperin verlassen. Ich habe dies für mich selbst entschieden da ich hoffe dort ein angesehener Biologe zu werden ich möchte die Pflanzen und Tiere dort studieren, Bitte sag meinen Brüdern Bescheid.
    Ach ja und Tut mir leid das ich mein Erbe einfach mitgenommen habe viel Glück und alles Gute Riley.


    ich hoffe das reicht als verbindung :)
    LG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!