Bewerbung von Willson

  • Moin moin, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz auf eurem Server.


    Erzähle uns von dir!


    Mein Name ist Tobias, 25 Jahre alt und gelernter Rohrschlosser.
    RP war immer ein wichtiger Bestandteil in MMOs für mich, aber leider ist es immer schwieriger geworden überhaupt noch Leute für angemessenes RP zu finden. Ich habe 2 (05-07) Jahre in World of Warcraft mit meiner Gilde/Gruppe intensives RP betrieben, und danach noch 6 Monate in Age of Conan (oder es zumindest versucht). Seitdem hat sich leider nichts vernünftiges mehr ergeben. Deswegen muss ich mich auch noch langsam in die Materie wieder einfinden.


    Schreibe eine Geschichte!


    Ein Gemisch aus Schweiß und Alkohol war heute sein einziger Begleiter.
    Niedergeschlagen schlendert der Schatten einer Gestalt durch das Abendleben der Hafenstadt Asmaeth.
    "Neues Land, Reichtum versprachen sie mir. Am Ende blieb mir nichts..." murmelt er in seinen zotteligen Bart.
    Seine Augen hatten die Taverne ständig im Blick, während seine Gedanken schon längst beim nächsten Morgen waren.
    "Wieder Untertage, ist es das was die Götter von mir wollen?"
    "Die Götter, der Gott, wer weiß das schon..." hustet er leise, und erntet erboste Blicke einer Wache, die auf ihrer Patrouille den Eingang der Taverne passierte.
    Der Mann senkt den Blick und betritt die Taverne.
    "Grüße!" begegnet er dem Schankwirt knapp.
    Dieser nickt und lehnt sich zu ihm vor.
    "Was kann ich für euch tun?!" entgegnet der Wirt
    Der Fremde drückt ihm ein Beutel mit einigen Dukaten in die Hand und sagt
    "Die nächste Runde geht auf mich, und ein Bett für die Nacht..."
    Der Wirt nickt und zeigt auf eine Zimmertür.
    Also der Mann sich auf dem Weg zum Zimmer macht, räuspert sich der Wirt und fragt "Herr, was darf ich den Leuten sagen von wem der Humpen Met kommt?"
    Der Unbekannte dreht sich um, lächelt geschwächt und murmelt leise "Meine Freunde nannten mich Willson", dann verschwindet er im Zimmer.
    Der Geruch vom frischen Tau und der salzigen See stiegen Willson am nächsten Morgen in die Nase als er die Augen einen kleinen Spalt öffnet. Die aufgehende Sonne schien ihm direkt ins Gesicht. Es herrschte eine unglaubliche Stille in der Taverne, als er aus seinem Zimmer spähte.
    Behutsamen Ganges näherte er sich dem Ausgang, als er neben der Tür eine alte Rostige Pickaxt entdeckt. Willson blickt sich noch einmal um bevor er sich das Werkzeuge nahm und die Taverne verließ.
    Sein Blick wanderte Richtung Fahlgebirge und anschließend Richtung Ozean als er plötzlich einen alten Freund entdeckt...



    Sprich mit uns!


    Ich hoffe es ist genug um das Interesse zu wecken. Ich möchte nicht all zu viel verraten.
    Ich stehe gerne für ein weiteres Gespräch im TS bereit


    Mit freundlichen Grüßen


    Willson:heart:


    Edit: Hab' die Geschichte noch etwas erweitert!

  • Hey Willson,


    Deine Geschichte liest sich gut und weckt Interesse für deinen Char. Komm doch mal in den TS für ein kleines Gespräch.


    Cheers
    Latheir im Namen der SL

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Hallo Willson!


    Ich habe dich gerade noch einmal von der Whitelist genommen.
    Da du dich getötet hast, bist du danach auf die normale Welt gekommen.
    Und wir möchten noch einmal gerne vorher mit dir reden und ggf. Fragen klären, bevor wir dich auf die Spieler "loslassen".
    Komm also demnächst einfach noch mal ins TS, dann klären wir alles. :)


    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!